• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vor DFB-Sitzung

Überraschendes Comeback? So plant Joachim Löw angeblich mit Müller, Boateng und Hummels

  • Aktualisiert: 30.11.2020
  • 11:32 Uhr
Article Image Media
© imago images
Anzeige

Am 4. Dezember wird über die Zukunft von Bundestrainer Joachim Löw entschieden. Sollte der DFB Löw weiter beschäftigen, könnte es doch noch zu einem Comeback der aussortierten Weltmeistern Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng kommen.

München - Die Verantwortlichen beim DFB sind derzeit damit beschäftigt, das historische 0:6-Debakel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Spanier zu analysieren. Am Freitag soll dann eine Entscheidung fallen, ob Joachim Löw als Bundestrainer weitermachen darf. Der Ausgang der Analyse ist noch völlig offen. 

Löw plant ungeachtet dessen aber bereits für die EM 2021. Und plötzlich soll das aussortierte Weltmeister-Trio Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng doch noch eine Rolle spielen.

Anzeige
Urs Fischer würde sich über Max Kruses Rückkehr freuen
News

Union-Trainer Fischer würde sich über DFB-Comeback von Kruse freuen

Trainer Urs Fischer von Fußball-Bundesligist Union Berlin hält eine Rückkehr von Max Kruse in die Nationalmannschaft nicht für völlig unmöglich.

  • 29.11.2020
  • 14:45 Uhr

Vorerst noch ohne Weltmeister von 2014

Wie die "Bild" berichtet, will Löw die drei Routiniers zwar nicht für die anstehenden Länderspiele im März berufen. Im Hinblick auf die Europameisterschaft seien Hummels, Boateng und Müller allerdings noch nicht außen vor. Sollten die drei Spieler bis zur Nominierung im Mai "eindeutig bessere Leistungen" zeigen als ihre Konkurrenten, werde der Bundestrainer sie vermutlich doch zurückholen, so das Boulevardblatt.

Der Bundestrainer hatte die drei Helden von Rio nach der WM 2018 aussortiert. Eine Rückkehr ins DFB-Team hatte Löw zwar nie kategorisch ausgeschlossen, allerdings immer wieder betont, er wolle die Mannschaft mit einem verjüngten Kader zur EM führen. Offenbar hat bei Löw jetzt ein Umdenken stattgefunden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group