Die Sportwelt trauert um Diego Maradona. - Bildquelle: imago images/PA ImagesDie Sportwelt trauert um Diego Maradona. © imago images/PA Images

München/Buenos Aires - Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona ist tot!

Der Weltmeister von 1986 starb am Mittwoch an den Folgen eines Herzstillstandes im Alter von 60 Jahren. Erst am 11. November war Maradona nach einer Gehirn-OP aus dem Krankenhaus entlassen worden. 

Die Sportwelt verneigt sich und trauert um die argentinische Fußball-Legende. 

Lionel Messi findet besondere Worte: "Er verlässt uns, aber ist nicht weg, weil Diego ist unsterblich." H

Auch Lothar Matthäus trauert um seinen Freund: 

Cristiano Ronaldo mit berührenden Worten: 

"Wir werden dich alle vermissen": 

Brasiliens Legende Pele nimmt Abschied: 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien