• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bologna: Kranker Trainer Mihajlovic coacht seine Mannschaft am Telefon zum Sieg

  • Aktualisiert: 16.09.2019
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Der an Leukämie erkrankte FC-Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic hat von der Klinik, in der er behandelt wird, per Telefon Hinweise gegeben.

Köln - Der an Leukämie erkrankte FC-Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic hat von der Klinik, in der er behandelt wird, per Telefon Hinweise gegeben und war somit am 4:3-Erfolg seiner Mannschaft bei Brescia Calcio beteiligt. Die gesamte Bologna-Mannschaft fuhr nach dem Spiel an Bord des Mannschaftsbusses am Sonntagabend zur Sant'Orsola-Klinik nach Bologna, wo sich Mihajlovic derzeit einer Chemotherapie unterzieht. 

Anzeige
Die Elf der Bestverdiener in der Serie A

Ronaldo thront über allen - Die Spitzenverdiener in der Serie A

Die italienische Zeitung "La Gazzetta dello Sport" hat eine Liste mit den Serie-A-Spielern mit dem größten Jahresgehalt herausgebracht. ran.de stellt die Elf der bestverdienenden Italien-Kicker vor.

  • Galerie
  • 10.09.2019
  • 20:16 Uhr

Die Spieler skandierten Sprechchöre unter dem Fenster von Mihajlovics Zimmer, bis sich dieser zeigte. "Ich hatte mit diesem Besuch nicht gerechnet. Jetzt könnt ihr in mein Zimmer kommen, damit wir über eure Fehler sprechen können", flachste der 50 Jahre alte Trainer. 

Taktische Anweisungen per Telefon bringen die Wende

Zur Halbzeit hatte Bologna noch 1:3 zurückgelegen. Mihajlovic hatte über seinen Assistenten Emilio De Leo der Mannschaft taktische Ratschläge gegeben - mit Erfolg. Die Gäste konnten dem Spiel noch eine Wende geben und einen Auswärtssieg feiern.

Der Serbe hatte im Juli bei einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass er an Leukämie erkrankt sei und dass er sich einer langwierigen Behandlung unterziehen müsse.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group