• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
La Liga

Spanien: Espanyol Barcelona trennt sich von Trainer Pablo Machin

  • Aktualisiert: 23.12.2019
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der abstiegsbedrohte spanische Fußball-Erstligist Espanyol Barcelona hat sich nach nicht einmal drei Monaten von Trainer Pablo Machin getrennt.

Köln - Der abstiegsbedrohte spanische Fußball-Erstligist Espanyol Barcelona hat sich nach nicht einmal drei Monaten von Trainer Pablo Machin getrennt. Das gab der Tabellenletzte der Primera Division am Montag bekannt. Espanyol hatte am Sonntag im Abstiegsduell 0:2 beim Tabellenvorletzten CD Leganes verloren. Machin hatte erst Anfang Oktober seinen Posten übernommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group