Köln - ProSieben überträgt am Sonntag ab 15.40 Uhr das U21-EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Belgien live.

Für den privaten TV-Sender ist es ein Debüt. "Wir haben schon einige Premieren sportlicher Wettkämpfe gefeiert, aber diese wird eine besondere. Zum ersten Mal spielt eine deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf ProSieben", sagte Senderchef Daniel Rosemann.

ran Fußall begleitet mit Ex-Nationalkeeper und Experte Rene Adler, Moderator Christian Düren und Kommentator Matthias Stach das Spiel in Freiburg. Interview-Gäste sind der neue DFB-Präsident Fritz Keller und Freiburgs Stürmer Nils Petersen.

Das Spiel gibt es zudem im Livestream auf ran.de zu sehen, live ab 15:40. Deutschland führt die Tabelle nach zwei Siegen an, Belgien ist Dritter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Fußball-Bildergalerien

TOP Spiele International