• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
WM 2022

WM 2022: Nach Einbruch bei Raheem Sterling: Polizei verhaftet zwei Verdächtige

  • Aktualisiert: 08.12.2022
  • 09:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Pro Sports Images
Anzeige

Nach dem Einbruch bei England-Star Raheem Sterling nimmt die Polizei zwei Verdächtige in Gewahrsam.

London/München - Fortschritte im Fall Sterling: Die Londoner Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen.

In einem Statement hieß es, dass am Dienstag zwei Männer wegen "dringenden Tatverdachts" verhaftet worden seien. Vorausgegangen war ein bewaffneter Raubüberfall in der Wohnung des englischen Fußballstars Raheem Sterling.

Wie die Polizei weiter schilderte, wurden umfassende Maßnahmen eingeleitet, um die Täter zu identifizieren: "Nach Berichten über verdächtige Aktivitäten gegen 18:40 Uhr wurde eine Reihe von Ressourcen eingesetzt, darunter die Hundeeinheit und der Polizeihubschrauber."

Genaue Verbindungen der Verdächtigen mit der Tat werden jedoch noch geprüft: "Die Untersuchungen dauern an, um festzustellen, ob es irgendwelche Verbindungen zwischen diesen Verhaftungen und dem Einbruch gibt, der uns am Wochenende gemeldet wurde", fügte die Polizei in ihrem Statement an.

Anzeige
Messi Pep
News

Messi verlängert laut Medien Vertrag in Paris

Vom 20. November bis zum 19. Dezember fand die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar statt. Mit dem ran-Ticker verpasst ihr keine News zur Endrunde.

  • 21.12.2022
  • 22:56 Uhr

WM 2022: Sterling reist nach Vorfall von Nationalmannschaft ab

Der Flügelspieler des FC Chelsea war nach dem Vorfall von der WM in Katar abgereist und zu seiner Familie nach England geflogen.

Zum Tatzeitpunkt sollen seine Frau und Kinder zu Hause gewesen sein. Zu einer Gewalthandlung seitens der Einbrecher kam es aber nicht.

Wann Sterling zurück nach Katar reist und den Engländern wieder zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group