Anzeige
NFL Playoffs live auf ProSieben und ran.de

Baltimore Ravens - Michael Vick rät Lamar Jackson: "Leg' eine Schiene an und los geht's"

  • Aktualisiert: 16.01.2023
  • 13:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire

Lamar Jackson fehlt den Baltimore Ravens am Wild Card Weekend (Mo. ab 2:15 live auf ProSieben und auf ran.de) bei den Cincinnati Bengals. Ein Ex-Quarterback hat kein Verständnis dafür, dass Jackson nicht auf die Zähne beißt.

Playoffs, Baby! Wenn die heißeste Zeit des Jahres in der NFL läuft, wird Lamar Jackson aber zunächst fehlen. Der Quarterback laboriert immer noch an einer Kreuzband-Dehnung, die er sich am 13. Spieltag zugezogen hatte.

Bitter. Für Jackson. Und vor allem für die Ravens.

Anzeige
Anzeige

Michael Vick: Kein Verständnis für Lamar Jackson

Doch müsste Jackson für die Postseason nicht auf die Zähne beißen? Das deutet der frühere Quarterback Mike Vick an, denn er hat kein Verständnis dafür, dass Jackson den Playoff-Auftakt bei den Cincinnati Bengals (Mo. ab 2:15 live auf ProSieben und auf ran.de) verpasst. Vor allem, weil die Bengals favorisiert sind.

"Es sind die Playoffs, du bist noch drei Spiele entfernt", sagte Vick bei Fox hinsichtlich des relativ kurzen Weges zum Super Bowl: "Leg' eine Schiene an, und los geht's. Ich habe eine ganze Saison mit einem gerissenen Innenband gespielt." 

Auch von Ex-Saints-Trainer Sean Payton gab es Kritik an Jackson, allerdings dafür, dass der seinen Krankenstatus getwittert hatte. 

Anzeige
Anzeige
Lamar Jackson (Baltimore Ravens)
News

Jackson fällt aus: "Nicht bei 100 Prozent"

Die Ravens müssen am Wild Card Weekend (Mo. ab 2:15 live auf ProSieben und im Livestream) gegen die Cincinnati Bengals auf Lamar Jackson verzichten. Der Gesundheitszustand des Quarterback sorgt für große Fragezeichen. ran beantwortet die wichtigsten Fragen.

  • 14.01.2023
  • 08:20 Uhr

"Ich mag es einfach nicht, die Mannschaft ist wichtiger als du selbst", sagte er und fügte hinzu, dass er "Missstimmungen" aus dem Ravens-Umfeld höre und dass es Teamkollegen gebe, die glauben, dass sein "Prozess langsamer als erwartet verlaufen ist".

Payton geht zudem davon aus, dass Jackson 2023 nicht für die Ravens spielen wird. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus, bislang konnten sich beide Parteien noch nicht auf eine Verlängerung einigen.