Die NFL live auf ProSieben und ran.de
Las Vegas Raiders - Josh Jacobs wütet nach Niederlage: "Das ist Bullshit"
- Aktualisiert: 25.12.2022
- 15:01 Uhr
- ran.de
Mit einer 10:13-Pleite gegen die Pittsburgh Steelers sind die Las Vegas Raiders so gut wie sicher aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden. Running Back Josh Jacobs platzte im Nachgang an die Partie der Kragen.
Running Back Josh Jacobs schüttelte mit dem Kopf.
Sein Team, die Las Vegas Raiders, hatte soeben eine 10:3-Führung aus der Hand gegeben und mit 10:13 gegen die Pittsburgh Steelers verloren. Ein herber Dämpfer im Rennen um die Playoffs, die Chancen auf eine Teilnahme stehen laut Hochrechnungen nun bei unter einem Prozent. Minimal also.
Erneut gaben die Raiders eine Führung spät aus der Hand, erneut stehen sie mit leeren Händen da. Wie schon so oft in dieser Saison. Ein Running Gag, wenn man denn darüber lachen könnte.
Jacobs kann es nicht.
"Das ist Bullshit. Das geht auf unsere Kappe. Unsere Defensive hat (die Steelers) in Schach gehalten, dann müssen wir verdammt nochmal auch unseren Job machen. Das ist frustrierend", sagte Jacobs.
Josh Jacobs: "Reiße mir hier den Arsch auf"
Der Running Back sammelte bisher 1.539 Rushing Yards, 369 Receiving Yards und elf Touchdowns. Jacobs zählt in der laufenden Spielzeit zu den besten Running Backs der Liga.
"Ich bin müde davon. Jeden Tag reiße ich mir hier den Arsch auf. Und meine Teamkollegen auch. Aber die Resultate stimmen nicht. Ich weiß aber auch nicht, was ich noch machen soll", sagte Jacobs.
Der Vertrag des 24-Jährigen läuft nach der Saison aus. Die Raiders treffen kommende Woche auf die San Francisco 49ers, danach geht es gegen die Kansas City Chiefs.