• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Rhein-Neckar Löwen verpflichten Lipovina

  • Aktualisiert: 07.06.2018
  • 16:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© RNLBINDERRNLBINDERSIDAS Sportfoto Binder
Anzeige

Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat den montenegrinischen Nationalspieler Vladan Lipovina verpflichtet.

Mannheim - Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat den montenegrinischen Nationalspieler Vladan Lipovina verpflichtet. Der Rückraumspieler wechselt vom Erstliga-Absteiger TV Hüttenberg zu den Löwen und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Der Linkshänder war aufgrund einer Erkrankung in der vergangenen Saison nur auf 19 Spiele für Hüttenberg gekommen und erzielte dabei 79 Tore.

"Mit Vladan Lipovina und Alexander Petersson sehe ich uns in der kommenden Saison im rechten Rückraum sehr gut aufgestellt. Vladan brennt darauf, seine Klasse im Löwen-Trikot zu zeigen", sagte Trainer Nicolaj Jacobsen. Mit der Verpflichtung Lipovinas haben die Löwen ihre Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group