• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die DTM live auf ProSieben und ran.de

DTM-Auftakt in Portimao: Nico Müller im 1. Freien Training am schnellsten

  • Aktualisiert: 29.04.2022
  • 16:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Eibner
Anzeige

Nico Müller setzt beim DTM-Saisonauftakt in Portimao die erste Bestzeit. Champion Maximilian Götz kommt noch nicht ins Rollen.

Portimao - Nico Müller hat im 1. Freien Training beim DTM-Saisonauftakt in Portimao die Bestzeit gesetzt.

Der Audi-Pilot absolvierte seine schnellste Runde in 1:40,793 Minuten. Laurens Vanthoor im Porsche reihte sich direkt dahinter ein (+0,266), Mirko Bortolotti im Lamborghini landete auf Rand drei (+0,361), Rückkehrer Rene Rast wurde Zehnter (+0,645).

David Schumacher fuhr auf einen guten 13. Platz, Titelverteidiger Maximilian Götz hat mit über drei Zehnteln Rückstand noch Hausaufgaben zu erledigen.

Weiter geht es um 15:30 Uhr mit dem 2. Freien Training live auf ran.de. Am Samstag wird es dann beim Qualifying um 9:45 Uhr (live auf ran.de) und Rennen um 12:30 Uhr (live auf ProSieben und ran.de) so richtig ernst.

Alle News aus der Welt des Motorsports und exklusive Einblicke hinter die Kulissen auf unserem Instagram-Account ran__racing.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group