• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel E live auf ProSieben und im Livestream

Formel E in Sao Paulo: Sebastien Buemi gewinnt 1. Freies Training

  • Aktualisiert: 24.03.2023
  • 21:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Andreas Beil
Anzeige

Sebastien Buemi gewinnt das 1. Freie Training in Sao Paulo. Beim WM-Führenden Pascal Wehrlein ist noch Luft nach oben.

Sebastien Buemi hat das 1. Freie Training der Formel E in Sao Paulo gewonnen. Der Envision-Pilot benötigte für die 2,933 Kilometer lange Strecke 1:12,341 Minuten.

Zweiter wurde Sacha Fenstraz im Nissan (+0,112) vor NIO-Fahrer Dan Ticktum (+0,123).

Rene Rast (McLaren) landete als bester Deutscher auf Platz sechs. Der WM-Führende Pascal Wehrlein im Porsche wurde Elfter.

Robin Frijns, der sich am Auftaktwochenende in Mexiko an der Hand verletzt hatte, kehrte ins Abt-Cockpit zurück, hatte aber noch Eingewöhnungsschwierigkeiten und musste sich mit dem letzten Rang begnügen.

Zum gesamten Ergebnis.

Anzeige

Formel E live in Sao Paulo - der weitere Zeitplan

Mehr Informationen
porsche
News

Fahrerlager-Geflüster in Sao Paulo: Spannende Gerüchte um Porsche

  • 25.03.2023
  • 15:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group