• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Formel E live auf ProSieben, P7 MAXX und ran.de

2. Freies Training in London: Jake Dennis setzt Bestzeit

  • Aktualisiert: 30.07.2022
  • 10:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/PanoramiC
Anzeige

Jake Dennis setzt die Bestzeit im 2. Freien Training in London. Auch ein Deutscher landet auf dem Treppchen.

London - Jake Dennis hat im 2. Freien Training der Formel E in London die Bestzeit gesetzt. Der Andretti-Pilot benötigte für die Strecke durch die Messehalle 1:13,661 Minuten.

Oliver Rowland im Mahindra wurde Zweiter (+0,082), Andre Lotterer im Porsche Dritter (+0,089).

Maximilian Günther im Nissan landete auf Platz sieben, der Meisterschaftsführende Stoffel Vandoorne (Mercedes) auf Rang acht. Lotterers Teamkollege Pascal Wehrlein wurde 14.

Etwa zehn Minuten vor dem Ende der Session wurden wegen eines Unfalls von Dan Ticktum im NIO Rote Flaggen geschwenkt. Das Training konnte im Aanschluss aber fortgesetzt werden.

Zum kompletten Ergebnis.

Anzeige

Formel E live in London: So geht es weiter

Weiter geht es am Samstag um 11:30 Uhr mit dem Qualifying (live auf ProSieben MAXX und ran.de), ehe es um 15:30 Uhr mit dem ersten Rennen (live auf ProSieben und ran.de) so richtig ernst wird.

Alle News aus der Welt des Motorsports und exklusive Einblicke hinter die Kulissen auf unserem Instagram-Account ran__racing.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group