• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Britische Justiz bestätigt Einreiseverbot für Masepin

  • Aktualisiert: 08.06.2023
  • 20:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JOSEP LAGO
Anzeige

Der frühere Formel-1-Rennfahrer Nikita Masepin erhält von der britischen Justiz ein Einreiseverbot und muss zusätzlich um seine Rückkehr bangen.

Die Rückkehr des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Nikita Masepin in die Königsklasse des Motorsports wird immer unwahrscheinlicher. Die britische Justiz bestätigte am Donnerstag das Einreiseverbot für den 24-Jährigen, dessen Vertrag beim Rennstall Haas kurz nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine aufgelöst worden war.

Masepin, damals Teamkollege von Mick Schumacher, und sein Vater wurden anschließend von der EU auf die Sanktionsliste gesetzt und mit einem Einreiseverbot belegt. Nikita Masepin hat inzwischen Schritte eingeleitet, um das Verbot wieder aufheben zu lassen. Eine Gerichtsverhandlung dazu soll im Juli stattfinden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group