Die Formel 1 macht Halt in Spanien. Am Freitag finden das erste und das zwei... - Bildquelle: ImagoDie Formel 1 macht Halt in Spanien. Am Freitag finden das erste und das zweite Freie Training statt. Wir verraten euch, wo ihr die Sessions live im TV und Internet-Stream sehen könnt. © Imago

München – Nach dem Überraschungssieg von Max Verstappen (Red Bull) vergangene Woche in Silverstone, will Mercedes an diesem Rennwochenende der Formel 1 in Spanien wieder zurückschlagen. Auftakt machen die Freien Trainingseinheiten heute um 11 Uhr und 15 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Sessions live im TV und Internet sehen könnt.

Nach seinem starken siebten Platz bei vergangenen Rennen, muss Nico Hülkenberg in Spanien sein Cockpit wieder Sergio Perez überlassen. Der Stammfahrer von Racing Point hat seine Corona-Erkrankung überstanden und kann somit wieder mitwirken. Doch Hülkenberg soll bereits mit zwei Teams für die kommende Saison verhandeln.

Spannend wird auch zu sehen sein, ob Sebastian Vettel nach dem erneuten Debakel und der harschen Kritik an Ferrari diesmal besser zurechtkommt. Viel Grund zum Optimismus gibt es aber nicht. Favoriten sind einmal mehr die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Vallteri Bottas.

Formel 1: Die Freien Trainings aus Spanien live im TV

Das erste Freie Training heute um 11 Uhr wird es ausschließlich im Pay-TV bei Sky geben. Das zweite Freie Training (15 Uhr) gibt es neben Sky auch im Free-TV auf n-tv. Zudem überträgt die zweite Session auch der ORF1.

Formel 1: Der Freitag aus Spanien live im Online-Stream

Im Internet werden beide Freien Trainings beim kostenpflichtigen Angebot von "Sky Go" übertragen. Die zweite Session gibt es zudem auf ntv.de und in der Mediathek vom ORF1.

Liveticker zu den Freien Training in Spanien

Wenn heute die Freien Trainings starten, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Alle Zeiten, Entwicklungen und überraschenden Situationen könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien