• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nachwuchs bei Sebastian Vettel: Ferrari-Pilot zum dritten Mal Vater

  • Aktualisiert: 28.11.2019
  • 10:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNELSON ALMEIDA
Anzeige

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist zum dritten Mal Vater geworden und reist leicht verspätet zum Saisonfinale nach Abu Dhabi.

Abu Dhabi - Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist zum dritten Mal Vater geworden und reist deshalb leicht verspätet zum Saisonfinale nach Abu Dhabi. Das bestätigte Vettels Pressesprecherin am Donnerstag dem SID. Vettel verpasste den Medientag, will aber schon beim ersten freien Training am Freitag  Schwung für das Rennen am Sonntag aufnehmen.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, dürfen sich Vettel und seine Ehefrau Hanna nach den beiden Töchtern (4 und 5 Jahre) nun über ihren ersten Sohn freuen. Das Baby kam demnach bereits am Mittwoch zur Welt.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group