• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 3: Flörsch im Barcelona-Sprint auf Rang 23

  • Aktualisiert: 03.06.2023
  • 11:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/Foto: EIBNER/Thomas Fuessler/SID/IMAGO/Foto: EIBNER/Thomas Fuessler
Anzeige

Rennfahrerin Sophia Flörsch jagt weiter ihren ersten Punkten in der Formel-3-Saison hinterher.

Rennfahrerin Sophia Flörsch jagt weiter ihren ersten Punkten in der Formel-3-Saison hinterher. Die 22-jährige Münchnerin belegte im Sprintrennen in Barcelona den 23. Platz, sie war aber erneut besser als ihre PHM-Teamkollegen. Oliver Goethe (Trident) verpasste als Zwölfter die Punkteränge knapp.

Den Sieg holte sich Williams-Junior Zak O'Sullivan aus Großbritannien, der schon den Sprint in Melbourne für sich entschieden hatte. In der Meisterschaft bleibt Goethes Teamkollege Gabriel Bortoleto mit 80 Punkten deutlich vorne, der Brasilianer erreichte als Vierter das Ziel. Goethe ist Elfter (23). Flörsch gehört zu den zwölf Piloten im 30-köpfigen Feld, die noch ohne Zählbares sind.

Am Sonntag (9.55 Uhr/Sky) findet in Barcelona noch das Hauptrennen der Nachwuchs-Rennserie statt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group