Heute findet das nächste MotoGP Rennen statt. Alle Infos zur Übertragung des... - Bildquelle: ImagoHeute findet das nächste MotoGP Rennen statt. Alle Infos zur Übertragung des Andalusien GP live im TV und Internet. © Imago

+++ Update 26. Juli, 14:18 Uhr +++ 

Super Start von Altmeister Valentino Rossi, der sich auf Rang zwei vorschiebt. Vorne bleibt Fabio Quartararo. In Kurve eins stürzt Miguel Oliveira.

+++ Update 26. Juli, 12:52 Uhr +++

Superstar Marc Marquez nahm nur eine Woche nach seinem Armbruch beim Saisonauftakt tatsächlich gestern am Qualifying teil. Doch nach nur einer Outlap gab er auf, fuhr keine gezeitete Runde. "Wir werden kein weiteres Risiko eingehen. Marc wird am Sonntag nicht fahren", sagte Teamchef Alberto Puig.

MotoGP: Das Rennen aus Spanien live im TV

Der Andalusien GP ist live auf Servus TV zu sehen. Zudem überträgt auch der schweizerische Free-TV-Sender SF2 das Rennen. Ein deutscher TV-Sender hält keine Rechte an der Übertragung.

MotoGP: Andalusien GP live im Internet

Die Online-Rechte hat sich in Deutschland der Streaming-Dienst DAZN gesichert. Dafür ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig, alternativ kann man sich als Neukunde einen Gratismonat (Werbelink) sichern. Alternativ bieten auch Servus TV und SF2 kostenlose Livestreams an.

Liveticker zum MotoGP-Rennen

Wenn in Jerez das Geschehen beginnt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Alle Manöver, Entwicklungen und Positionen der Fahrer sind dann in Echtzeit abrufbar.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien