• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
MotoGP: Rennen heute ohne Marc Marquez

MotoGP: Das Rennen heute beim Andalusien GP live im TV und Online-Stream

  • Aktualisiert: 26.07.2020
  • 14:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Heute findet in der MotoGP das Rennen beim Andalusien GP statt. Alle Informationen zur Übertragung im TV und Internet im Überblick.

+++ Update 26. Juli, 14:18 Uhr +++ 

Super Start von Altmeister Valentino Rossi, der sich auf Rang zwei vorschiebt. Vorne bleibt Fabio Quartararo. In Kurve eins stürzt Miguel Oliveira.

Anzeige

+++ Update 26. Juli, 12:52 Uhr +++

Superstar Marc Marquez nahm nur eine Woche nach seinem Armbruch beim Saisonauftakt tatsächlich gestern am Qualifying teil. Doch nach nur einer Outlap gab er auf, fuhr keine gezeitete Runde. "Wir werden kein weiteres Risiko eingehen. Marc wird am Sonntag nicht fahren", sagte Teamchef Alberto Puig.

Marc Marquez wurde erfolgreich operiert
News

MotoGP-Weltmeister Marquez erfolgreich operiert - Bradl springt nicht ein

MotoGP-Serienweltmeister Marc Marquez ist zwei Tage nach seinem folgenschweren Sturz beim Saisonauftakt in Jerez/Spanien erfolgreich operiert worden.

  • 21.07.2020
  • 16:25 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

MotoGP: Das Rennen aus Spanien live im TV

Der Andalusien GP ist live auf Servus TV zu sehen. Zudem überträgt auch der schweizerische Free-TV-Sender SF2 das Rennen. Ein deutscher TV-Sender hält keine Rechte an der Übertragung.

MotoGP: Andalusien GP live im Internet

Die Online-Rechte hat sich in Deutschland der Streaming-Dienst DAZN gesichert. Dafür ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig, alternativ kann man sich als Neukunde einen Gratismonat (Werbelink) sichern. Alternativ bieten auch Servus TV und SF2 kostenlose Livestreams an.

Anzeige
Anzeige

Liveticker zum MotoGP-Rennen

Wenn in Jerez das Geschehen beginnt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Alle Manöver, Entwicklungen und Positionen der Fahrer sind dann in Echtzeit abrufbar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group