• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DTM live und exklusiv in SAT.1 und auf ran.de

ran racing-Podcast: Die Strohwitwer Edition - oder Club Charisma

  • Aktualisiert: 30.08.2021
  • 23:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© ProSiebenSat.1
Anzeige

In der neuen Folge des ran racing-Podcasts sprechen Eddie Mielke, Matthias Killing und und diesmal Martin Tomczyk über das anstehende DTM-Wochenende in Spielberg (3. bis 5. September live und exklusiv in SAT.1 und auf ran.de), die Extreme E und die Formel 1.

München – Nach einer kleinen Pause ist der ran racing-Podcast zurück – rechtzeitig zum fünften Rennwochenende der DTM in Spielberg (3. bis 5. September live und exklusiv in SAT.1 und auf ran.de). Diesmal gesellt sich Martin Tomczyk zu Matthias Killing und Eddie Mielke.  

Und Tomczyk kündigt an, dass er den neuen Experten am Wochenende ganz genau beäugen wird: "Natürlich gucke ich mir die Premiere von Rene Rast als Experte live in SAT.1 an!", sagte Tomczyk. 

Der Noch-Meister wird dabei mit Sicherheit auf seine Kosten kommen. Denn Tomczyk weiß: "Die DTM macht Spaß. Die Balance of Performance funktioniert. Das ist toller Rennsport."

Auch die Formel 1 ist ein Thema im Podcast. Matthias Killing lobt Lewis Hamilton als einen "Riesentyp", während sich Tomczyk darauf freut, dass der Brite in George Russell 2022 wohl einen neuen Teamkollegen bei Mercedes bekommen wird: "Russell wird Lewis Hamilton zum Glück einheizen", so Tomczyk.

Anzeige

Das große Rätsel

Ansonsten bietet der Podcast wie immer vieles zum Motorsport - nicht bierernst, sondern mit einem Augenzwinkern und unterhaltsamen Insider-Facts.

Und am Ende mit einem Rätsel, das nur Kelvin van der Linde, Timo Scheider, Esteban Muth oder Dennis Rostek auflösen können. 

Die neue Folge von ran racing - der Motorsport Podcast immer dienstags kostenlos auf FYEO und allen Podcast-Plattformen sowie über diesen Link >>

Alle News aus der Welt des Motorsports jetzt auf unserem neuen Instagram-Account ran__racing.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group