• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

College Football: Diese deutschen Talente spielen für Division-I-Colleges

<strong>Deutsche Football-Talente am College</strong><br>Die Deutschen sind im College Football (<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/college-football/news/college-football-live-prosieben-maxx-rande-free-tv-livestream-uebertragung-zeiten-spielplan-regeln-neuerungen-favoriten-317775">jeden Samstag live auf ProSieben MAXX und ran.de</a>) stark vertreten. <strong><em>ran</em></strong> verrät, welche deutschen Talente an einem Division-1-College spielen.
Deutsche Football-Talente am College
Die Deutschen sind im College Football (jeden Samstag live auf ProSieben MAXX und ran.de) stark vertreten. ran verrät, welche deutschen Talente an einem Division-1-College spielen.
© imago
<strong>Brandon Coleman</strong><br><strong>College-Team:</strong> TCU Horned Frogs<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Der Deutsch-Amerikaner geht in seine letzte College-Saison, ist ein absoluter Schlüsselspieler und Kandidat für den NFL Draft 2024.
Brandon Coleman
College-Team: TCU Horned Frogs
Position: Offensive Tackle
Kommt aus: Berlin
Perspektive: Der Deutsch-Amerikaner geht in seine letzte College-Saison, ist ein absoluter Schlüsselspieler und Kandidat für den NFL Draft 2024.
© twitter.com/Brandon Coleman
<strong>Hero Kanu</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Ohio State Buckeyes<br><strong>Position:</strong> Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong>&nbsp;Fürstenfeldbruck (Bayern)<br><strong>Perspektive:</strong> Kanu gilt als eines der größten Football-Talente Deutschlands und wurde von sämtlichen Top-Universitäten umworben, muss aufgrund der starken Konkurrenz aber um Spielzeit kämpfen.
Hero Kanu
College-Team: Ohio State Buckeyes
Position: Defensive Tackle
Kommt aus: Fürstenfeldbruck (Bayern)
Perspektive: Kanu gilt als eines der größten Football-Talente Deutschlands und wurde von sämtlichen Top-Universitäten umworben, muss aufgrund der starken Konkurrenz aber um Spielzeit kämpfen.
© USA TODAY Network
<strong>Maximilian Mang</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Syracuse Orange<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Brandenburg<br><strong>Perspektive:</strong> Er geht bereits in seine dritte Saison und ist normalerweise als Starter eingeplant, wird aber vorwiegend zum Blocken eingesetzt.
Maximilian Mang
College-Team: Syracuse Orange
Position: Tight End
Kommt aus: Brandenburg
Perspektive: Er geht bereits in seine dritte Saison und ist normalerweise als Starter eingeplant, wird aber vorwiegend zum Blocken eingesetzt.
© 2021 Getty Images
<strong>Tobias Braun</strong><br><strong>College-Team:</strong> Ole Miss<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Freiburg<br><strong>Perspektive:</strong> Der Drei-Sterne-Rekrut wird als absolutes Top-Talent eingeschätzt, steht aber noch am Beginn seiner Entwicklung.
Tobias Braun
College-Team: Ole Miss
Position: Offensive Tackle
Kommt aus: Freiburg
Perspektive: Der Drei-Sterne-Rekrut wird als absolutes Top-Talent eingeschätzt, steht aber noch am Beginn seiner Entwicklung.
© imago / Screenshot @astateredwolves.com
<strong>Nouredin Nouii</strong><br><strong>College-Team:</strong> Nebraska Cornhuskers
<br><strong>Position:</strong> Offensive Guard
<br><strong>Kommt aus:</strong> Landau in der Pfalz
<br><strong>Perspektive:</strong> Der Offensive Liner war 2021 ein fester Bestandteil, musste dann aber 2022 wegen eines fehlgeschlagenen Drogentests aussetzen. Nun dürfte er wieder gesetzt sein.
Nouredin Nouii
College-Team: Nebraska Cornhuskers
Position: Offensive Guard
Kommt aus: Landau in der Pfalz
Perspektive: Der Offensive Liner war 2021 ein fester Bestandteil, musste dann aber 2022 wegen eines fehlgeschlagenen Drogentests aussetzen. Nun dürfte er wieder gesetzt sein.
© Screenshot: instagram @nouri_73_
<strong>Marko Vidackovic</strong><br><strong>College-Team:</strong> Oregon Ducks<br><strong>Position:</strong> Defensive Back<br><strong>Kommt aus:</strong> Stuttgart<br><strong>Perspektive:</strong> Vergangene Saison wurde er dreimal eingesetzt, nun könnte er häufiger in die Formation rotieren.
Marko Vidackovic
College-Team: Oregon Ducks
Position: Defensive Back
Kommt aus: Stuttgart
Perspektive: Vergangene Saison wurde er dreimal eingesetzt, nun könnte er häufiger in die Formation rotieren.
© ZUMA Wire
<strong>Yilanan Ouattara</strong><br><strong>College-Team:</strong> Vanderbilt Commodores<br><strong>Position:</strong> Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Köln<br><strong>Perspektive:</strong> Ouattara hat gute Chancen, sich in einem insgesamt eher schwachen Kader als Starter zu etablieren.
Yilanan Ouattara
College-Team: Vanderbilt Commodores
Position: Defensive Tackle
Kommt aus: Köln
Perspektive: Ouattara hat gute Chancen, sich in einem insgesamt eher schwachen Kader als Starter zu etablieren.
© USA TODAY Network
<strong>Linus Zunk</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Vanderbilt Commodores<br><strong>Position:</strong> Defensive End<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Nach seinem Redshit-Year ist 2023 seine erste richtige Saison, er spielte in Deutschland auch als Tight End.
Linus Zunk
College-Team: Vanderbilt Commodores
Position: Defensive End
Kommt aus: Berlin
Perspektive: Nach seinem Redshit-Year ist 2023 seine erste richtige Saison, er spielte in Deutschland auch als Tight End.
© USA TODAY Network
<strong>Marlin Klein</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Michigan Wolverines<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Köln<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem er vergangene Saison zwei Einsätze hatte, dürfte Klein nun eine größere Rolle einnehmen.
Marlin Klein
College-Team: Michigan Wolverines
Position: Tight End
Kommt aus: Köln
Perspektive: Nachdem er vergangene Saison zwei Einsätze hatte, dürfte Klein nun eine größere Rolle einnehmen.
© USA TODAY Network
<strong>Lenny Kühl</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Toledo Rockets<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> München<br><strong>Perspektive:</strong> In der Saison 2022 fing er drei Touchdown-Pässe und dürfte nun auf eine Rolle als Starter hoffen.
Lenny Kühl
College-Team: Toledo Rockets
Position: Tight End
Kommt aus: München
Perspektive: In der Saison 2022 fing er drei Touchdown-Pässe und dürfte nun auf eine Rolle als Starter hoffen.
© Screenshot: instagram @l3nny_711
<strong>Roberto Miranda</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Arizona Wildcats<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Bislang meist als Special Teamer eingesetzt, dürfte er auf mehr Einsätze als Passempfänger hoffen.
Roberto Miranda
College-Team: Arizona Wildcats
Position: Tight End
Kommt aus: Berlin
Perspektive: Bislang meist als Special Teamer eingesetzt, dürfte er auf mehr Einsätze als Passempfänger hoffen.
© USA TODAY Network
<strong>Paul Rubelt</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Central Florida Knights<br><strong>Position:</strong>&nbsp;Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Frankfurt (Oder)<br><strong>Perspektive:</strong> Er hat das Potenzial zum Starter, tat sich zuletzt aber gegen die starke Konkurrenz schwer.
Paul Rubelt
College-Team: Central Florida Knights
Position: Offensive Tackle
Kommt aus: Frankfurt (Oder)
Perspektive: Er hat das Potenzial zum Starter, tat sich zuletzt aber gegen die starke Konkurrenz schwer.
© ZUMA Wire
<strong>Mark Petry</strong><br><strong>College-Team:</strong> Syracuse Orange<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Mainz<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem Matthew Bergeron als Zweitrunden-Pick zu den Atlanta Falcons in die NFL gegangen ist, könnte Petry als Starter eine Option sein.
Mark Petry
College-Team: Syracuse Orange
Position: Offensive Tackle
Kommt aus: Mainz
Perspektive: Nachdem Matthew Bergeron als Zweitrunden-Pick zu den Atlanta Falcons in die NFL gegangen ist, könnte Petry als Starter eine Option sein.
© Screenshot: @_petry72_
<strong>Hugo Klages</strong>&nbsp;<br><strong>College-Team:</strong> Massachusetts Minutemen<br><strong>Position:</strong> Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Braunschweig<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem dem Defensive Liner vergangene Saison der erste Sack gelang, hofft er auf den nächsten Entwicklungsschritt.
Hugo Klages 
College-Team: Massachusetts Minutemen
Position: Defensive Tackle
Kommt aus: Braunschweig
Perspektive: Nachdem dem Defensive Liner vergangene Saison der erste Sack gelang, hofft er auf den nächsten Entwicklungsschritt.
© USA TODAY Network
<strong>Julius Welschof</strong><br><strong>College-Team:</strong> Charlotte 49ers<br><strong>Position:</strong> Defensive Liner<br><strong>Kommt aus:</strong> Miesbach (Bayern)<br><strong>Perspektive:</strong> Er wechselte von den Michigan Wolverines zu den Charlotte 49ers, um mehr Spielzeit zu bekommen und sich für den NFL Draft zu empfehlen.
Julius Welschof
College-Team: Charlotte 49ers
Position: Defensive Liner
Kommt aus: Miesbach (Bayern)
Perspektive: Er wechselte von den Michigan Wolverines zu den Charlotte 49ers, um mehr Spielzeit zu bekommen und sich für den NFL Draft zu empfehlen.
© USA TODAY Network
<strong>Joseph Appiah Darkwa</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Temple Owls<br><strong>Position:</strong>&nbsp;Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Düsseldorf<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem er bei Penn State kaum eine Chance bekam, hofft er nun auf mehr Einsatzteit bei den Temple Owls.
Joseph Appiah Darkwa
College-Team: Temple Owls
Position: Defensive Tackle
Kommt aus: Düsseldorf
Perspektive: Nachdem er bei Penn State kaum eine Chance bekam, hofft er nun auf mehr Einsatzteit bei den Temple Owls.
© instagram@ darkwa44
<strong>Maurice Heims</strong>&nbsp;<br><strong>College Team:</strong> Washington Huskies <br><strong>Position:</strong>&nbsp;Linebacker<br><strong>Kommt aus:</strong> Hamburg<br><strong>Perspektive:</strong> Der Edge Rusher war bislang eher ein Rotationsspieler, überzeugte aber gleich bei seinem ersten Einsatz 2023 mit einem Sack.
Maurice Heims 
College Team: Washington Huskies
Position: Linebacker
Kommt aus: Hamburg
Perspektive: Der Edge Rusher war bislang eher ein Rotationsspieler, überzeugte aber gleich bei seinem ersten Einsatz 2023 mit einem Sack.
© USA TODAY Network
<strong>Joshka Gustav</strong><br><strong>College-Team:</strong> Colorado Buffaloes<br><strong>Position:</strong> Linebacker<br><strong>Kommt aus:</strong> Hamburg<br><strong>Perspektive:</strong> NFL-Ikone Deion Sanders ist der neue Coach, es gibt viele Neuzugänge, sodass Gustav sehr um seinen Platz kämpfen muss.
Joshka Gustav
College-Team: Colorado Buffaloes
Position: Linebacker
Kommt aus: Hamburg
Perspektive: NFL-Ikone Deion Sanders ist der neue Coach, es gibt viele Neuzugänge, sodass Gustav sehr um seinen Platz kämpfen muss.
© Twitter/JoshkaG
<strong>Alexander Honig</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;UCONN Huskies<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Bayern<br><strong>Perspektive:</strong> Honig wechselte von Quarterback auf Tight End und dann von der TCU nach UCONN, dürfte dort mehr Einsätze bekommen.
Alexander Honig
College-Team: UCONN Huskies
Position: Tight End
Kommt aus: Bayern
Perspektive: Honig wechselte von Quarterback auf Tight End und dann von der TCU nach UCONN, dürfte dort mehr Einsätze bekommen.
© Instagram/@alex_honig
<strong>Aric Burton</strong><br><strong>College-Team:</strong> Southern Utah Thunderbirds<br><strong>Position:</strong> Defensive End<br><strong>Kommt aus:</strong> Oberbayern&nbsp;<br><strong>Perspektive:</strong> Auf der West Virginia University bekam er keine Chance, wagt daher in Utah einen Neuanfang.
Aric Burton
College-Team: Southern Utah Thunderbirds
Position: Defensive End
Kommt aus: Oberbayern 
Perspektive: Auf der West Virginia University bekam er keine Chance, wagt daher in Utah einen Neuanfang.
© Screenshot instagram @lil_ab_1
<strong>Maximilian Lantzsch</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;New Mexico Lobos<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Dresden<br><strong>Perspektive:</strong> Vergangenes Jahr bekam er an der East Carolina University keine Chance, dies soll in New Mexico anders sein.
Maximilian Lantzsch
College-Team: New Mexico Lobos
Position: Tight End
Kommt aus: Dresden
Perspektive: Vergangenes Jahr bekam er an der East Carolina University keine Chance, dies soll in New Mexico anders sein.
© Screenshot: instagram @maxlantzsch
<strong>Magnus von Saldern</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;UMASS Minutemen<br><strong>Position:</strong> Defensive End<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Bislang spielte er kaum eine Rolle und wird das ändern wollen.
Magnus von Saldern
College-Team: UMASS Minutemen
Position: Defensive End
Kommt aus: Berlin
Perspektive: Bislang spielte er kaum eine Rolle und wird das ändern wollen.
@@MSaldern
<strong>Moritz Oberhofer</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Colorado State Rams<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Nürnberg<br><strong>Perspektive:</strong> Nach seinem privaten Glück mit seiner Hochzeit muss er sich sportlich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.
Moritz Oberhofer
College-Team: Colorado State Rams
Position: Offensive Tackle
Kommt aus: Nürnberg
Perspektive: Nach seinem privaten Glück mit seiner Hochzeit muss er sich sportlich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.
© Screenshot instagram @moritzoberhofer62
<strong>Deutsche Football-Talente am College</strong><br>Die Deutschen sind im College Football (<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/college-football/news/college-football-live-prosieben-maxx-rande-free-tv-livestream-uebertragung-zeiten-spielplan-regeln-neuerungen-favoriten-317775">jeden Samstag live auf ProSieben MAXX und ran.de</a>) stark vertreten. <strong><em>ran</em></strong> verrät, welche deutschen Talente an einem Division-1-College spielen.
<strong>Brandon Coleman</strong><br><strong>College-Team:</strong> TCU Horned Frogs<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Der Deutsch-Amerikaner geht in seine letzte College-Saison, ist ein absoluter Schlüsselspieler und Kandidat für den NFL Draft 2024.
<strong>Hero Kanu</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Ohio State Buckeyes<br><strong>Position:</strong> Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong>&nbsp;Fürstenfeldbruck (Bayern)<br><strong>Perspektive:</strong> Kanu gilt als eines der größten Football-Talente Deutschlands und wurde von sämtlichen Top-Universitäten umworben, muss aufgrund der starken Konkurrenz aber um Spielzeit kämpfen.
<strong>Maximilian Mang</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Syracuse Orange<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Brandenburg<br><strong>Perspektive:</strong> Er geht bereits in seine dritte Saison und ist normalerweise als Starter eingeplant, wird aber vorwiegend zum Blocken eingesetzt.
<strong>Tobias Braun</strong><br><strong>College-Team:</strong> Ole Miss<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Freiburg<br><strong>Perspektive:</strong> Der Drei-Sterne-Rekrut wird als absolutes Top-Talent eingeschätzt, steht aber noch am Beginn seiner Entwicklung.
<strong>Nouredin Nouii</strong><br><strong>College-Team:</strong> Nebraska Cornhuskers
<br><strong>Position:</strong> Offensive Guard
<br><strong>Kommt aus:</strong> Landau in der Pfalz
<br><strong>Perspektive:</strong> Der Offensive Liner war 2021 ein fester Bestandteil, musste dann aber 2022 wegen eines fehlgeschlagenen Drogentests aussetzen. Nun dürfte er wieder gesetzt sein.
<strong>Marko Vidackovic</strong><br><strong>College-Team:</strong> Oregon Ducks<br><strong>Position:</strong> Defensive Back<br><strong>Kommt aus:</strong> Stuttgart<br><strong>Perspektive:</strong> Vergangene Saison wurde er dreimal eingesetzt, nun könnte er häufiger in die Formation rotieren.
<strong>Yilanan Ouattara</strong><br><strong>College-Team:</strong> Vanderbilt Commodores<br><strong>Position:</strong> Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Köln<br><strong>Perspektive:</strong> Ouattara hat gute Chancen, sich in einem insgesamt eher schwachen Kader als Starter zu etablieren.
<strong>Linus Zunk</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Vanderbilt Commodores<br><strong>Position:</strong> Defensive End<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Nach seinem Redshit-Year ist 2023 seine erste richtige Saison, er spielte in Deutschland auch als Tight End.
<strong>Marlin Klein</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Michigan Wolverines<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Köln<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem er vergangene Saison zwei Einsätze hatte, dürfte Klein nun eine größere Rolle einnehmen.
<strong>Lenny Kühl</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Toledo Rockets<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> München<br><strong>Perspektive:</strong> In der Saison 2022 fing er drei Touchdown-Pässe und dürfte nun auf eine Rolle als Starter hoffen.
<strong>Roberto Miranda</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Arizona Wildcats<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Bislang meist als Special Teamer eingesetzt, dürfte er auf mehr Einsätze als Passempfänger hoffen.
<strong>Paul Rubelt</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Central Florida Knights<br><strong>Position:</strong>&nbsp;Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Frankfurt (Oder)<br><strong>Perspektive:</strong> Er hat das Potenzial zum Starter, tat sich zuletzt aber gegen die starke Konkurrenz schwer.
<strong>Mark Petry</strong><br><strong>College-Team:</strong> Syracuse Orange<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Mainz<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem Matthew Bergeron als Zweitrunden-Pick zu den Atlanta Falcons in die NFL gegangen ist, könnte Petry als Starter eine Option sein.
<strong>Hugo Klages</strong>&nbsp;<br><strong>College-Team:</strong> Massachusetts Minutemen<br><strong>Position:</strong> Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Braunschweig<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem dem Defensive Liner vergangene Saison der erste Sack gelang, hofft er auf den nächsten Entwicklungsschritt.
<strong>Julius Welschof</strong><br><strong>College-Team:</strong> Charlotte 49ers<br><strong>Position:</strong> Defensive Liner<br><strong>Kommt aus:</strong> Miesbach (Bayern)<br><strong>Perspektive:</strong> Er wechselte von den Michigan Wolverines zu den Charlotte 49ers, um mehr Spielzeit zu bekommen und sich für den NFL Draft zu empfehlen.
<strong>Joseph Appiah Darkwa</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Temple Owls<br><strong>Position:</strong>&nbsp;Defensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Düsseldorf<br><strong>Perspektive:</strong> Nachdem er bei Penn State kaum eine Chance bekam, hofft er nun auf mehr Einsatzteit bei den Temple Owls.
<strong>Maurice Heims</strong>&nbsp;<br><strong>College Team:</strong> Washington Huskies <br><strong>Position:</strong>&nbsp;Linebacker<br><strong>Kommt aus:</strong> Hamburg<br><strong>Perspektive:</strong> Der Edge Rusher war bislang eher ein Rotationsspieler, überzeugte aber gleich bei seinem ersten Einsatz 2023 mit einem Sack.
<strong>Joshka Gustav</strong><br><strong>College-Team:</strong> Colorado Buffaloes<br><strong>Position:</strong> Linebacker<br><strong>Kommt aus:</strong> Hamburg<br><strong>Perspektive:</strong> NFL-Ikone Deion Sanders ist der neue Coach, es gibt viele Neuzugänge, sodass Gustav sehr um seinen Platz kämpfen muss.
<strong>Alexander Honig</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;UCONN Huskies<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Bayern<br><strong>Perspektive:</strong> Honig wechselte von Quarterback auf Tight End und dann von der TCU nach UCONN, dürfte dort mehr Einsätze bekommen.
<strong>Aric Burton</strong><br><strong>College-Team:</strong> Southern Utah Thunderbirds<br><strong>Position:</strong> Defensive End<br><strong>Kommt aus:</strong> Oberbayern&nbsp;<br><strong>Perspektive:</strong> Auf der West Virginia University bekam er keine Chance, wagt daher in Utah einen Neuanfang.
<strong>Maximilian Lantzsch</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;New Mexico Lobos<br><strong>Position:</strong> Tight End<br><strong>Kommt aus:</strong> Dresden<br><strong>Perspektive:</strong> Vergangenes Jahr bekam er an der East Carolina University keine Chance, dies soll in New Mexico anders sein.
<strong>Magnus von Saldern</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;UMASS Minutemen<br><strong>Position:</strong> Defensive End<br><strong>Kommt aus:</strong> Berlin<br><strong>Perspektive:</strong> Bislang spielte er kaum eine Rolle und wird das ändern wollen.
<strong>Moritz Oberhofer</strong><br><strong>College-Team:</strong>&nbsp;Colorado State Rams<br><strong>Position:</strong> Offensive Tackle<br><strong>Kommt aus:</strong> Nürnberg<br><strong>Perspektive:</strong> Nach seinem privaten Glück mit seiner Hochzeit muss er sich sportlich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group