Diese NFL-Spieler sind Trade-Kandidaten: Kearse, Osweiler, Forte
Jermaine Kearse - Wide Receiver (Seattle Seahawks)
Sind die Tage von Wide Receiver Jermaine Kearse bei den Seattle Seahawks gezählt? Wie "ESPN" unter Berufung auf eine Quelle berichtet, wollen die Seahawks den 27-Jährigen am liebsten traden. Kearse war seit 2014 mit Unterbrechung Starter der Franchise, mit 41 Catches für 510 Yards und einen Touchdown legte er 2016 allerdings eine durchwachsene Saison hin und muss um seinen Platz bangen. Auch, weil Konkurrent Paul Richardson in den Playoffs starke Leistungen zeigte. Bei einem Trade würden die Seahawks in der Saison 2017 immerhin 2,2 Millionen Dollar Grundgehalt sparen.
Brock Osweiler - Quarterback (Cleveland Browns)
Brock Osweiler konnte bei den Cleveland Browns letztendlich nicht überzeugen. Der Quarterback wurde sogar von Rookie DeShone Kizer degradiert und ist aktuell nur noch der dritte Passgeber des Teams. Nun versuchen die Browns laut "ESPN" den 26-Jährigen zu einem anderen Team zu traden. Keine einfache Aufgabe, schließlich werden sein 16-Millionen-Vertrag und seine schlechten Leistungen in der Preseason nicht unbedingt seinen Marktwert steigern. Sollte Osweiler bei keinem anderen Team unterkommen, wird er möglicherweise von den Browns entlassen.
Matt Forte - Running Back (New York Jets)
Auch Matt Forte wird wohl noch einmal das Team wechseln. Wie "CBS" berichtet, wollen die New York Jets ihren Kader weiter ausdünnen und den Running Back traden. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Jets ihre kommende Saison wohl abgeschrieben haben. Stichwort: "Tanking". Ob überhaupt ein Team Fortes Gehalt von vier Millionen US-Dollar übernimmt, ist jedoch fraglich.
T.J. Ward - Safety (Denver Broncos)
Auch bei den Denver Broncos könnte noch ein Spieler abgegeben werden. T.J. Ward steht nach Angaben von NFL-Insider Ian Rapoport auf dem Abstellgleis. Sehr zur Überraschung von Head Coach Vance Joseph. "Ich wäre sehr überrascht, er ist einer unser guten Spieler", so der Trainer gegenüber "NFL Network". Laut Rapoport wollen die Teamverantwortlichen jedoch eher auf die jungen Safetys Will Parks und Justin Simmons setzen.
Mychal Kendricks - Linebacker (Philadelphia Eagles)
Mychal Kendricks könnte laut "PhillyVoice" immer noch von den Eagles getradet werden. Der Linebacker konnte zwar bislang in der Preseason überzeugen, spielte im vergangenen Jahr jedoch nur 27 Prozent aller Snaps seines Teams. Die Eagles hoffen nun, dass sich durch die gute Preseason der Wert des 26-Jährigen gesteigert hat.