NFL - Injury Update vor der Saison 2025: Bitterer Rückschlag für Panthers-Running-Back Brooks
Jonathon Brooks (Carolina Panthers)
Bitterer Rückschlag für Jonathon Brooks. Die Carolina Panthers haben den Running Back auf die PUP-Liste gesetzt. Der Zweitrundenpick aus dem Jahr 2024 muss sich von seiner zweiten Kreuzband-Verletzung im rechten Knie innerhalb von 13 Monaten erholen. Er wird die komplette Spielzeit 2025 verpassen.
Derek Carr (New Orleans Saints)
Der Quarterback laboriert an einer schweren Schulterverletzung an seinem Wurfarm. Das Problem: Noch wurde nicht entschieden, wie genau mit der Verletzung umgegangen wird. "NFL Network" berichtet zuletzt, Carr sei in den vergangenen Wochen mehrfach auf dem Saints-Gelände gewesen, um das Ärzteteam zu treffen. Er möchte demnach unbedingt eine Operation aus persönlichen Gründen vermeiden.
Derek Carr (New Orleans Saints)
Carr verpasste in der abgelaufenen Saison bereits sieben Spiele. Auch durch eine Hüftverletzung. Seine Schulter soll er sich in Woche 14 gegen die New York Giants verletzt haben. Das war am 8. Dezember 2024. Vor einem halben Jahr. Jedoch sei die Schwere der Schulterverletzung erst im Frühjahr bekannt geworden, da Carr dort erst wieder versuchte "ernsthaft zu werfen" und dabei Schmerzen verspürte.
Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)
2024 war Christian McCaffrey den Niners kaum eine Hilfe, verpasste er doch die meisten Spiele aufgrund einer Achillessehnen- und anschließend einer Kreuzbandverletzung. Nun hat Offensive Coordinator Klay Kubiak Entwarnung gegeben: "Christian macht sich großartig. Er sieht fantastisch aus, und wir freuen uns, dass er jeden Tag arbeitet. Ich freue mich darauf, dass er bald wieder voll dabei sein kann."