NFL live auf ProSiebenMAXX und ran.de
Aaron Rodgers ein Leben lang bei den Green Bay Packers? "Funktioniert so nicht"
- Aktualisiert: 03.04.2021
- 22:30 Uhr
- ran.de
Trotz einer bärenstarken NFL-Spielzeit und der Auszeichnung als MVP der Regulären Saison ist die Zukunft von Aaron Rodgers weiterhin offen. Nun spricht der Quarterback der Green Bay Packers über seine Pläne.
München - In der vergangenen Saison verpassten die Green Bay Packers den Super Bowl nur haarscharf - im NFC Championship Game setzte es gegen die Tampa Bay Buccaneers eine knappe 26:31-Pleite.
Zudem wurde Quarterback Aaron Rodgers zum MVP der Regular Season gewählt. Und trotzdem weiß der Spielmacher zum Beginn seiner 17. Saison in Wisconsin nicht, wie es mit ihm in Zukunft weitergeht.
Zukunft von Rodgers weiter unklar
Im Draft 2020 sicherte sich der Klub überraschend gleich in der ersten Runde die Dienste von Quarterback Jordan Love - dem designierten Nachfolger von A-Rod.
"Bis jetzt ist es definitiv mein Team", erklärte der 37-Jährige nun im Gespräch mit "ESPN". "Ich habe letztes Jahr gesagt, dass ich nicht weiß, ob es wirklich möglich ist, dort zu bleiben. Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir genau an diesem Punkt sind. Ich weiß nicht, ob viel davon in meinen Händen liegt. Wir werden sehen, wie es weitergeht", so Rodgers weiter.
Auf die Frage, warum er nicht seinen Packers-Verbleib bis zum Karriereende ankündigt, musste der Spielmacher lachen. "Wir beide wissen, dass das nicht so funktioniert", entgegnete er.
Im vergangenen Monat zahlten die Packers Rodgers 6,8 Millionen Dollar Kader-Bonus, anstatt ihn in einen Signing Bonus umzuwandeln. Erst eine Umstrukturierung würde Rodgers Sicherheit geben. So gehen die Spekulationen über seine Zukunft unvermindert weiter.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.