Anzeige

Aaron Rodgers: Gesundheitsorganisation beendet Partnerschaft nach Corona-Aussagen

  • Aktualisiert: 06.11.2021
  • 21:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Prevea Health, eine Gesundheitsorganisation aus Green Bay, teilt mit, dass die Zusammenarbeit mit Aaron Rodgers in beiderseitigen Einvernehmen beendet wird. Grund ist der Impfstatus des Quarterbacks der Green Bay Packers.

Green Bay - Seit 2012 arbeitete Aaron Rodgers als Sprecher und Botschafter für die Gesundheitsorganisation Prevea Health und unterstützte Projekte in Wisconsin.

Am Samstagabend deutscher Zeit teilte die vor 25 Jahren in Green Bay gegründete Organisation nun mit, dass die Zusammenarbeit in beiderseitigen Einvernehmen beendet wurde.

Anzeige
Anzeige

Prevea Health ermutigt Menschen, sich impfen zu lassen

Prevea Health fühle sich absolut verpflichtet, Patienten, Mitarbeiter und die Gemeinschaft vor der Corona-Pandemie zu schützen, hieß es in dem Tweet des Krankenhausbetreibers. "Das beeinhaltet, die Bevölkerung zu ermutigen und dabei zu unterstützen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen und so das Virus daran zu hindern, weiter unsere Leben zu beeinflussen", schrieb die Organisation weiter. Weitere Informationen zu der Trennung gebe es nicht.

Es steht aber außer Frage, dass der Impfstatus von Aaron Rodgers zur Trennung geführt hat. Der Quarterback der Green Bay Packers hatte sich zuletzt mit dem Coronavirus infiziert. Dabei war herausgekommen, dass er nicht geimpft ist, obwohl er dies behauptet hatte. Zudem sorgte er mit seiner Begründung für seinen Impfverzicht für weitere Schlagzeilen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige