• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Aaron Rodgers zu den New York Jets? Das sagt der Quarterback

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 10:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Was macht Aaron Rodgers? Darauf warten die Fans, vor allem aber die Green Bay Packers und die New York Jets. Nach den jüngsten Gerüchten äußert sich der Quarterback-Superstar.

Aaron Rodgers und seine Zukunfts-Entscheidung - alle warten darauf. Die schlechte Nachricht: Es gibt noch keine. Die gute Nachricht: Es soll bald eine geben. Jetzt aber wirklich.

"Bleibt dran, bleibt dran. Es wird nicht lange dauern. Es gibt einen Zeitpunkt und ein Zeitlimit für das alles", sagte Rodgers dem ehemaligen NFL-Receiver Brandon Marshall im "I Am Athlete"-Podcast.

Anzeige

Viel passiert in den vergangenen Tagen

Viel war dem Quarterback-Superstar nicht zu entlocken, dabei ist in den vergangenen Tagen viel passiert. Die Green Bay Packers und die New York Jets haben Gespräche geführt, und trotz widersprüchlicher Berichte scheint unter dem Strich klar zu sein, dass sich beide Parteien wohl einig werden würden, wenn es sein muss.

Ob es sein muss, hängt an Rodgers, auf seine Entscheidung warten beide Teams. In der vergangenen Woche hatten sich die Jets mit Rodgers getroffen, mit dabei war auch Owner Woody Johnson. 

Auch nach dem Treffen wurde Rodgers gefragt. Die Antwort: nichtssagend. "Es ist immer interessant, wichtige Persönlichkeiten im Sport zu treffen. Ja, es ist immer interessant", so Rodgers zu Marshall: "Das ist alles, was ich dir gebe." 

Mittwoch beginnt die Free Agency

Tatsächlich dürfte bald klar sein, ob Rodgers zu den Jets geht oder möglicherweise sogar seine Karriere beendet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Teaser_panthers

Carolina und der Trade - die Optionen der Panthers

Die Carolina Panthers haben mit dem Trade für den Nummer-1-Pick die nächste heiße Phase vor dem anstehenden Draft eingeleitet. Welche Möglichkeiten entstehen dadurch, welche Schwierigkeiten bringt der Trade mit sich - und werden die Panthers den ersten Pick überhaupt nutzen? ran wirft einen Blick auf die Optionen.

  • Galerie
  • 16.03.2023
  • 17:25 Uhr

Am Montag dürfen die Teams mit Spielern verhandeln, am Mittwoch beginnt mit dem Start des neuen Ligajahres offiziell die Free Agency. Denn platzt der Rodgers-Trade, müssen sich die Jets anderweitig umschauen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group