• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl am 13. Februar live auf ProSieben und ran.de

Aaron Rodgers: Zukunft bei den Green Bay Packers ungewiss - Quarterback baut wohl ein Haus in Tennessee

  • Aktualisiert: 04.02.2022
  • 09:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Eine Rückkehr zu den Green Bay Packers ließ Quarterback Aaron Rodgers zuletzt offen. Laut eines Berichts von "ESPN" plant der 38-Jährige nun ein Haus in Nashville, Tennessee zu bauen. Ein Engagement bei den Titans steht Rodgers wohl positiv gegenüber. 

Nashville/München - Aaron Rodgers und die Green Bay Packers. Passt das noch? 

Klar ist: In der anstehenden Offseason wird viel über die Zukunft des dreimaligen NFL-MVPs gesprochen werden. Doch schon vor dem Super Bowl (am 13. Februar live auf ProSieben und ran.de) scheinen sich nun die Tennessee Titans in Position zu bringen. 

Anzeige

Rodgers kauft Grundstück in Tennessee

Laut "ESPN" hat Rodgers vor kurzem ein Grundstück in Franklin, einem Vorort von Nashville/Tennessee erworben und plant dort in naher Zukunft ein Haus bauen zu wollen. Demnach sei der 38-Jährige "offen" für Gespräche mit der Franchise aus Tennessee. 

Die Titans scheiterten ebenso wie die Packers in den diesjährigen Playoffs in der Divisional Round. Quarterback Ryan Tannehill warf bei der Niederlage gegen die Cincinnati Bengals gleich drei Interceptions - seine Zukunft ist offener denn je. 

Zudem berichtet "ESPN" auch, dass einige Packers-Spieler einer Rodgers-Rückkehr skeptisch gegenüberstehen und nicht erwarten, dass der Quarterback noch einmal als ihr Spielmacher im Lambeau Field auflaufen wird. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group