Tampa Bay Buccaneers
Ärger mit Tyrann Mathieu: Tom Brady entschuldigt sich per SMS
- Aktualisiert: 08.02.2021
- 22:58 Uhr
- ran.de
Beim Super-Bowl-Sieg der Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs knallt es zwischen Tom Brady und Tyrann Mathieu ordentlich. Brady soll sich inzwischen beim Chiefs-Safety entschuldigt haben.
München – Zu einem gepflegten Trash Talk gehört auch eine aufrichtige Entschuldigung, wenn man über das Ziel hinausgeschossen ist.
Tom Brady ist genau das offenbar passiert, als er im Super Bowl LV gegen die Kansas City Chiefs mit Safety Tyrann Mathieu aneinander geraten war. "Da sind Dinge gefallen, die ich nicht wiederholen möchte", schrieb Mathieu in einem Tweet, den er inzwischen wieder gelöscht hat.
Wie "ESPN" nun berichtet, hat sich Brady bei Mathieu nach dem 31:9-Sieg per SMS wohl dafür entschuldigt, dass er in der Hitze des Moment die Fassung verloren habe.
Mit der Intensität mithalten
Beide hatten sich mehrfach Wortgefechte geliefert, ehe Brady in einer Szene Mathieu sogar verfolgte und von seinen Mitspielern zurückgehalten werden musste.
Demnach hat Brady Mathieu in seinem Entschuldigungstext als "ultimativen Wettkämpfer" bezeichnet. Außerdem habe er gewusst, dass er sich mit der Intensität Mathieus messen musste.
Nach dem Motto: Wer nachgibt, verliert. Der Klügere kann man hinterher immer noch sein.
Brady teilte Mathieu zudem mit, er habe ihn seit seinen Tagen an der LSU beobachtet, und er lobte Mathieu für sein Herz und nannte ihn einen "unglaublichen Anführer und Champion mit Klasse".
Und: Er will sich bei Gelegenheit auch noch persönlich entschuldigen. Auch das gehört dazu, wenn man über das Ziel hinausgeschossen ist.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.