Behind-the-back-catches
Antonio Brown und Kirk Cousins stellen Weltrekord auf
- Aktualisiert: 22.02.2016
- 12:45 Uhr
- ran.de
Antonio Brown durchbricht mit der Unterstützung von Kirk Cousins den zweiten Weltrekord. Pittsburghs Wide Receiver harmoniert bestens mit dem Redskins-Quarterback.
München - Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers und Kirk Cousins von den Washington Redskins harmonierten perfekt miteinander. In der Offseason stellten die NFL-Stars schon ihren zweiten Weltrekord auf.
Das Duo durchbrach den Rekord in der Disziplin "Gefangene Pässe hinter dem Rücken" und verewigte sich damit im "Guiness-Buch der Rekorde". 27 gefangenen Pässen sind weltweit Spitzenwert.
Nach dem Wettbewerb scherzte Cousins: "Ich hab mich immer gefragt, ob ich in meinem Leben etwas besonderes machen werde. Und ich glaube, heute ist es passiert." Gewertet und kontrolliert wurden die Bestmarken von einem offiziellen Richter des "Guinness-Buch der Rekorde".
Zu Beginn des Monat hatten sie bereits eine Bestmarke des Duos um Odell Beckham jr. und Drew Brees in der Disziplin "One-Hand-Catches-in-a-Minute" geknackt. Der Wide Receiver fing dabei in einer Minute ganze 40 Pässe von Cousins mit einer Hand. Damit überboten sie den Rekord von Beckham und Brees um sieben Catches.