NFL live auf ProSieben und ran.de
Arizona Cardinals: J.J. Watt kontert Twitter-Zweifler mit Kinderfoto
- Aktualisiert: 22.12.2022
- 10:41 Uhr
- ran.de
Defensive End J.J. Watt von den Arizona Cardinals hat einen Kritiker auf "Twitter" amüsant zurechtgewiesen. Gründe für den Aufreger sind sein Kindheitsidol und ein NFL-Rekord.
J.J. Watt von den Arizona Cardinals hat mit einem amüsanten "Twitter"-Konter für Lacher gesorgt. Gründe für die Aktion sind sein Kindheitsidol und ein NFL-Rekord.
Der Defensive End postete auf Twitter eine Statistik der Profis, die am schnellsten 75 Karriere-Sacks in der NFL erreicht haben. Hier steht Watt auf Rang zwei. Auf Platz eins thront der langjährige Eagles- und Packers-Star Reggie White, auf Platz drei J.J.s Bruder T.J. Watt.
Dazu schrieb der Cardinals-Star: "Inmitten meines Kindheitsidols und einem Kind, neben dem ich früher jeden Tag Cornflakes gegessen habe".
Einige Twitter-Nutzer schienen es Watt nicht abzunehmen, dass White sein Held aus Kindertagen gewesen sein soll. Einer schrieb daraufhin: "Es ist nichts falsch daran, seine Erfolge zu feiern. Aber sei einfach real und nicht fake".
J.J. Watt antwortet Twitter-Hater "Erzähl mir mehr über mein eigenes Leben!"
Der Hintergrund: White hat seine NFL-Karriere im Jahr 2000 beendet, Watt wurde 1989 geboren. "Kein Zehn- oder Elfjähriger hat damals gesagt, dass Reggie White sein Idol war", so der Kritiker weiter.
Daraufhin postete Watt ein Bild aus seiner Schülerzeitung als Beweis. Darauf zu sehen: Der siebenjährige J.J. Watt, der Reggie White als sein Kindheitsidol bezeichnet. An seinen Zweifler gerichtet schrieb Watt amüsiert dazu: "Bitte erzähl mir mehr über mein eigenes Leben. Sei nicht fake, sei real." Und versah seinen Post mit einem Lach-Emoji.
White brauchte seinerzeit 63 Spiele für 75-NFL-Sacks. Bei J.J. Watt auf Platz zwei waren es 83 Spiele, sein Bruder T.J. auf Platz drei benötigte 84 Spiele.