Die NFL live auf ProSieben und ran.de
Arizona Cardinals lehnten Trade-Angebote für DeAndre Hopkins ab
- Aktualisiert: 06.11.2022
- 17:50 Uhr
- ran.de
Kurz vor Ablauf der Trade Deadline in der NFL erreichen die Arizona Cardinals wohl diverse Trade-Angebote für Star-Receiver DeAndre Hopkins. Die Franchise lehnt aber alle Offerten ab.
München - Im Rahmen der Trade Deadline am vergangenen Dienstag gab es in der NFL diverse namhafte Spieler, die zu einer anderen Franchise getradet wurden.
Einer, der bei seinem bisherigen Team verbleibt, ist Cardinals-Receiver DeAndre Hopkins. An möglichen Interessenten hat es laut "NFL Network" aber nicht gemangelt. So sollen gleich mehrere interessierte Teams versucht haben, den Passempfänger zu verpflichten.
Welche Mannschaften sich bei den Cardinals mit Trade-Angeboten gemeldet haben, ist aber nicht bekannt.
Arizona Cardinals lehnten Hopkins-Trade ab
Klar scheint aber zumindest, warum Arizona jegliche Offerten abgelehnt hat. Nach einer Sechs-Spiele-Sperre steht Hopkins endlich wieder für das Team auf dem Feld. In seinen zwei Spielen gelangen ihm seitdem 22 Catches für 262 Yards.
Für die Cardinals, die aktuell bei einer Bilanz von 3:5 stehen, dürfte er in den verbleibenden Spielen der Regular Season ein wichtiger Bestandteil werden, um es möglicherweise noch in die Playoffs zu schaffen.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.