NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Auch EQ: Wide Receiver der Green Bay Packers fehlen bei freiwilligen Trainingseinheiten
- Aktualisiert: 26.05.2021
- 11:37 Uhr
- ran.de
Aaron Rodgers ist das bestimmende Thema bei den Green Bay Packers. Der Quarterback nimmt nicht an den freiwilligen Trainingseinheiten zum Saisonstart teil, doch damit ist er nicht alleine: Auch die ersten fünf Wide Receiver auf dem Depth Chart der Packers erscheinen nicht.
München/Green Bay - Im Gegensatz zum vergangenen Jahr kehren die OTAs, also Organized Team Activities, in den Fahrplan für die NFL-Saison zurück. Das bedeutet jedoch auch, dass wie so oft einige Spieler nicht an jene teilnehmen.
Dazu gehören in dieser Spielzeit bei den Green Bay Packers nicht nur Star-Quarterback Aaron Rodgers, sondern auch einige seiner Receiver.
Adams, MVS und Co. lassen Training sausen
Namentlich betrifft das Davante Adams, Marquez Valdes-Scantling, Devin Funchess, Allen Lazard und auch den Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown. Wie NFL-Insider Adam Schefter berichtet, musste Ersatz-Quarterback Jordan Love mit Aushilfs-Receivern arbeiten.
Jedoch sollte das nicht zu hoch bewertet werden. Etliche Spieler lassen Jahr für Jahr die freiwilligen Workouts aus. Allerdings ist es für Aaron Rodgers in seiner Karriere das erste Mal, dass er nicht an den OTAs teilnimmt.
Auch ein Zusammenhang von Rodgers' Abwesenheit mit dem Fehlen der fünf Passempfänger ist nicht auszuschließen. Dass der amtierende MVP das Team verlassen möchte, ist bekannt.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.