• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Baltimore Ravens: Legende Ray Lewis trauert um seinen Sohn

  • Aktualisiert: 16.06.2023
  • 12:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

NFL-Legende Ray Lewis muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der ehemalige Defensiv-Star der Baltimore Ravens trauert um seinen Sohn Ray Lewis III.

Schwere Zeiten für NFL-Legende und Hall of Famer Ray Lewis. Der Ex-Star der Baltimore Ravens muss den Tod seines Sohnes verkraften.

Wie "TMZ Sports" berichtet, starb Ray Lewis III auf "tragische Weise". Einzelheiten zu seinem Tod wurden bisher aber nicht bekannt gegeben.

Mehrere Familienmitglieder zeigten sich über den Tod des 28-Jährigen bestürzt. Rashaan, Lewis' jüngerer Bruder, schrieb in den sozialen Netzwerken: "Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade tippe, aber RIP großer Bruder. Ein wahrer Engel, ich bete, dass du jetzt in Frieden bist, denn ich weiß, wie sehr du gelitten hast. Ich kann und werde nie die Worte finden, weil dieser Schmerz genau hier... Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Deine Nichte wird dich vermissen, aber sie wird immer wieder von dir hören, wache über uns alle, großer Bruder, sei unser Beschützer, ich verspreche, ich werde dich zum Lächeln bringen und stolz machen."

Anzeige
Lamar Jackson
News

Lamar Jackson soll bei Ravens mehr Freiheiten erhalten

Quarterback Lamar Jackson soll bei den Baltimore Ravens unter der Leitung des neuen Offensive Coordinators Todd Monken mehr Freiheiten in der Offensive erhalten. Der ehemalige MVP freut sich über die Anpassungen.

  • 12.06.2023
  • 09:54 Uhr

Diego Ryland, Head Coach von Lewis' Ex-College-Team Virginia Union Panthers, teilte der Familie ebenfalls sein tiefstes Bedauern mit und erklärte gegenüber "TMZ": "Ein großartiger junger Mann und ein noch besserer Mannschaftskamerad. Die gesamte Gemeinschaft der Virginia Union University betet für die Familie, die den Verlust von Ray verkraften muss."

Lewis III spielte zuletzt für die Wyoming Mustangs in der Champions Indoor Football League. Zudem strebte er wohl eine Musik-Karriere an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group