• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bears vs. Raiders: London Game erstmals mit Halbzeit-Show

  • Aktualisiert: 03.10.2019
  • 15:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty images
Anzeige

Der britische Rapper AJ Tracey schreibt Geschichte, wenn er am 6. Oktober beim ersten Spiel der NFL London Games zwischen den Chicago Bears und den Oakland Raiders (Sonntag, 6. Oktober, ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) im Tottenham Hotspur Stadium auftreten wird.

München/London - Wenn die Chicago Bears und die Oakland Raiders am Sonntag die London Games eröffnen (ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de), wird Rapper AJ Tracey als Halbzeit-Act auftreten und damit Geschichte schreiben.

"Wir freuen uns sehr, unser erstes Spiel im großartigen Tottenham Hotspur Stadion feiern zu können, indem wir erstmals bei einem der Londoner Spiele eine Halbzeitshow präsentieren", sagte NFL UK Managing Director Alistair Kirkwood. "AJ Tracey ist der perfekte Akt, um diesen Meilenstein zu markieren, und wir wissen, dass es eine spektakuläre Show sein wird." 

Anzeige
Anzeige

AJ Tracey: Künstler aus London

Der Künstler aus London wird eine seiner 2018er Hitsingles "Lo(V/S)er" sowie seine Chart-Single "Ladbroke Grove" aus seinem Debütalbum, das im Februar den dritten Platz in der UK Album-Charts erreichte, präsentieren. 

ProSieben MAXX überträgt die Begegnung der NFL International Series zwischen den Chicago Bears und den Oakland Raiders am Sonntag ab 18:00 Uhr live aus der britischen Hauptstadt. Kommentiert wird die Partie von Jan Stecker und Experte Patrick Esume, als Netman ist Christoph "Icke" Dommisch dabei.

Dem Spiel werden in diesem Jahr noch drei weitere NFL-Spiele in London folgen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group