NFL
Beef bei den New England Patriots: Bill Belichick verbannt Fitness-Coach von Tom Brady
- Aktualisiert: 21.12.2017
- 13:37 Uhr
- ran.de
Stress im Paradies? Bei den New England Patriots soll es zwischen Bill Belichick und dem persönlichen Fitness-Coach von Tom Brady gekracht haben. Der Fitness-Guru darf nun unter anderem nicht mehr an der Seitenline stehen.
München/Foxborough - Dass Patriots-Coach Bill Belichick und Tom Bradys persönlicher Fitness-Coach und Geschäftspartner Alex Guerrero sich nicht gerade gut verstehen, ist in Foxborough seit Längerem kein großes Geheimnis. Nun stellt sich allerdings auch die Franchise gegen Guerrero. Wie der "Boston Globe" berichtet, verbieten die Patriots ihm zukünftig den Zutritt zum Patriots-Flugzeug. Zudem darf er während den Spielen nicht mehr an der Seitenlinie stehen.
Guerrero hatte bereits Ärger mit den Behörden
Demnach genießt Guerrero schon seit mehreren Jahren einige Privilegien. Sein privates Büro befindet sich im Gillette Stadium, wo er auch andere Patriots-Spieler neben Brady behandelt hat. Dies hat ihm der Klub nun untersagt. Zudem hat er seit Jahren Zugang zu den Mannschaftsräumen.
Bereits 2015 hatte der "Boston Globe" über eine Beschwerde der medizinischen Abteilung und Belichicks über Guerrero berichtet. Grund dafür sollen zum einen seine alternativen Behandlungsmethoden sein. Zum anderen hatte Guerrero in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Behörden, weil er sich fälschlicherweise als Arzt ausgab und Physiotherapie ohne Lizenz praktiziert hat.
Belichick waren die Hände gebunden
Wie das Blatt erfahren habe, sagte Belichick selbst, dass ihm lange Zeit aufgrund von Bradys einflussreicher Stellung die Hände gebunden waren, um etwas gegen Guerreros Privilegien zu unternehmen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp