143-Kilo-Koloss muss einstecken
Bei Bar-Schlägerei: 143-Kilo-Lineman der Panthers von Unbekanntem niedergeschlagen
- Aktualisiert: 17.03.2019
- 20:16 Uhr
- ran.de / Julian Huter
Guard Taylor Hearn schafft es in der vergangenen Saison als Undrafted Free Agent in den Kader der Carolina Panthers. Jetzt ist er in eine Schlägerei vor einer Bar verwickelt - und geht zu Boden.
München/Augusta - Auch ein NFL-Profi kann in einem Faustkampf von einem Normalsterblichen ausgeknockt werden. Diese schmerzliche Erfahrung musste Taylor Hearn von den Carolina Panthers machen.
In einem Video von "TMZ" ist zu sehen, wie der Guard bei einer Schlägerei einen Schlag ins Gesicht abbekommt und zu Boden sinkt. Danach steht der 23-Jährige allerdings wieder auf und verlässt die Szenerie.
Das Geschehen ereignete sich laut "TMZ" vor einer Bar in Augusta, Georgia. Zu Beginn der Aufnahme ist zu sehen, wie ein Streit zwischen Hearn und einer Gruppe unbekannter Männer entbrennt. Schnell wird die Auseinandersetzung körperlich und Hearn wird mit einem rechten Haken ausgeknockt.
Er steht wieder auf und macht Anstalten weiter zu kämpfen, verlässt letztendlich aber doch den Ort des Geschehens. Nach Informationen von "TMZ" traf die Polizei kurz nach dem Kampf bei der Bar ein. Allerdings wurde niemand festgenommen.
Panthers veröffentlichen erstes Statement
Die Carolina Panthers haben bereits ein Statement zu dem Vorfall veröffentlicht. "Wir wissen von dem Video. Wir stehen wegen dieses Vorfalls mit Taylor und der Liga in Kontakt. Wir werden den Vorfall zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter kommentieren", heißt es dort. Hearn spielte drei Jahre an der Clemson University und war Starter für das Tigers-Team, das 2016 die nationale Meisterschaft gewann.
In der vergangenen Saison stieß der 1,93 Meter große und 143 Kilogramm schwere Lineman als Undrafted Free Agent zu den Panthers. In seiner Rookie-Saison kam Hearn immerhin in vier Spielen zum Einsatz.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp