NFL-Offseason
Beim Zocken: Fan erfährt von geheimer Steelers-Verpflichtung
- Aktualisiert: 29.03.2021
- 23:16 Uhr
- ran.de
Ein NFL-Fan hat einen Tag vor der Öffentlichkeit von der Verpflichtung von Offensive Liner Rashaad Coward der Pittsburgh Steelers erfahren. Wie? Ganz einfach: Beim Zocken!
München - Weder Ian Rapoport noch Adam Schefter oder Mike Garafolo berichteten zuerst von der Verpflichtung des Offensive Liner Rashaad Coward. Noch bevor die Pittsburgh Steelers offiziell ihre Neuverpflichtung vorstellten, kursierte aber auf der Internetseite "Reddit" ein Beitrag eines NFL-Fans umher.
Dieser schrieb am Sonntag, dass er das Computerspiel "Warzone" zockte und zufällig mit der Freundin von Rashaad Coward in einem Team spielte. Im Hintergrund hörte er eine Stimme, die über einen Deal in Pittsburgh sprach. Er fragt seine Mitspielerin, wem die Stimme gehöre, diese sagte lediglich, dass ihr Freund ein NFL-Spieler sei.
O-Line-Verstärkung
Über Social Media fand er heraus, dass die Freundin Fotos von sich im Bears-Trikots hochgeladen hatte und kam zu dem Schluss, dass ein Bears-Spieler kurz vor einer Unterschrift bei den Steelers stehe.
Vor wenigen Stunden wurde dann offiziell: Coward, der ehemalige Bears-Spieler verstärkt die Steelers. Der Offensive Liner sprang vergangene Saison zwischenzeitlich als Tackle und als Guard ein. Er bringt vier Jahre NFL-Erfahrung mit und gibt der Steelers Offensive Line mehr Kaderbreite.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.