- Anzeige -
- Anzeige -
Miami Dolphins at Pittsburgh Steelers

Big Ben angeschlagen: Steelers bangen um Roethlisberger

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Der Jubel um den Einzug in die Divisional Round dürfte für die Pittsburgh Steelers nur kurz anhalten. Quarterback Ben Roethlisberger verletzt sich im letzten Viertel.

Pittsburgh - Der Wild-Card-Round-Sieg gegen die Miami Dolphins könnte die Pittsburgh Steelers ihren Stammquarterback gekostet haben. 

Wie NFL-Insider Ian Rapoport nach dem Spiel berichtete, verließ Ben Roethlisberger aufgrund einer Sprunggelenksverletzung die Kabine nach dem Spiel in einer Air Cast Schiene.

- Anzeige -
- Anzeige -

"Ich werde da draußen sein"

Der Passgeber hatte seine Franchise zuvor gegen die Dolphins zu einem 30:12-Sieg, startete mit zwei Touchdown-Pässen über 50 Yards stark in die Partie. Bei seinem letzten Pass-Versuch im Schlussabschnitt erlitt der Steelers-Star jedoch eine Verletzung am Sprunggelenk, als Miamis Defensive End Cameron Wake auf den Fuß des Passgebers fiel.

Gegenüber Rapoport äußerte sich Roethlisberger nach dem Spiel dennoch positiv: "Man hat immer Sorgen, dass man verletzt ist. Ich werde nächste Woche da draußen sein."

Der 34-Jährige musste in seiner Karriere bislang mehrere Verletzungen verkraften, sich zuletzt aufgrund eines Meniskusrisses sogar unters Messer legen. Ob der Quarterback für das Divisional-Round-Duell (So., ab 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) gegen die Kansas City Chiefs rechtzeitig fit wird, bleibt abzuwarten.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

- Anzeige -