• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Polizei wollte ihn aufhalten

Bills-Star Stefon Diggs besucht Damar Hamlin im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 03.01.2023
  • 17:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Damar Hamlin von den Buffalo Bills muss auf dem Spielfeld reanimiert werden. Der Wide Receiver macht sich nach Abbruch des Spiels auf dem Weg ins Krankenhaus, um seinen Mitspieler zu besuchen.

Die Partie der Buffalo Bills gegen die Cincinnati Bengals wurde im ersten Viertel abgebrochen.

Bills-Safety Damar Hamlin kollabierte, musste reanimiert werden, da sein Herz stehen blieb, und wurde nach einiger Zeit ins Krankenhaus gebracht.

Dort liegt der 24-Jährige im kritischen Zustand und wird behandelt. Bereits auf dem Feld wirkten seine Mitspieler komplett unter Schock, einige weinten.

Darunter auch Wide Receiver Stefon Diggs, der eine freundschaftliche Beziehung zum Hamlin führen soll.

Anzeige

Hamlin-Besuch im Krankenhaus: Polizist versucht Diggs zu stoppen

Damar Hamlin
News

Nicht im Stadion: Hamlin meldet sich vor Playoff-Kracher der Bills

Bills-Safety Damar Hamlin kollabierte im Spiel gegen die Bengals auf dem Platz, musste reanimiert werden und wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht. Wie geht es ihm inzwischen? Alle Updates im Ticker.

  • 15.01.2023
  • 19:07 Uhr

Während einige Bills-Spieler zurück nach Buffalo flogen, entschieden sich andere in Cincinnati in der Nähe von Hamlin zu bleiben, der im Krankenhaus der University of Cincinnati liegt.

Diggs orderte sich laut "ESPN" ein Uber und fuhr vom Stadion direkt zur Krankenstation.

Ein Video zeigt, wie der Star-Receiver das Gelände des Krankenhauses betritt.

Dabei soll er wohl von einem Polizisten angehalten worden sein, welcher ihm zunächst den Zutritt verweigerte.

Erst als Diggs sich erklärte und ein Reporter für dessen Identität bürgte, wurde er offenbar durchgelassen.

Mehr Informationen
Damar Hamlin Brady
News

Reaktionen: Tom Brady reagiert auf Hamlin-Drama

  • 03.01.2023
  • 22:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group