Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Broncos: Russell Wilson in der Kritik - Ex-Mitspieler befürchtet Meuterei

  • Aktualisiert: 20.10.2022
  • 15:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network

Michael Robinson, ein ehemaliger Mitspieler von Russell Wilson, kritisiert das Verhalten des Quarterbacks und befürchtet, dass sich die Stimmung in der Mannschaft gegen den Passgeber drehen könnte.

München - Die Kritik an Russell Wilson wächst und wächst. Der Quarterback verlor mit den Denver Broncos die vergangenen drei Spiele und gab auch bei der jüngsten 16:19-Niederlage gegen die Los Angeles Chargers mit nur 188 Passing-Yards ein schwaches Bild ab. Über die gesamte Saison brachte er nur 58,6 Prozent seiner Pässe an.

Die Experten beim "NFL Network" kritisieren allerdings nicht nur die Leistung des Spielmachers, sondern auch dessen Verhalten. Laut dem ehemaligen Profi Michael Robinson, der mit Wilson bei den Seahawks zusammengespielt hat, verhalte sich der Passgeber wie ein "Roboter" und nicht "menschlich".

Anzeige
Anzeige

Robinson kritisiert Aussagen von Wilson

"Wie kannst du da oben stehen und wissen, dass deine Offense so ein Bild abgibt, du weißt, dass all diese Fragen hier draußen über dich und deine Offense herumschwirren, und dann sagst du nur: 'Oh, wir müssen nur besser spielen, lass uns weitermachen", sagt Robinson. "Wenn du ein Teamkollege in seiner Umkleidekabine bist, sagst du: 'Alter! Sei menschlich! Bitte! Schreie jemanden an, ärgere sich darüber.' Tu nicht einfach so, als wäre alles wie immer." 

Anzeige
Anzeige
Wilson
News

Russell Wilson erntet Shitstorm von Broncos-Fans

Quarterback Russell Wilson und die Offensive der Denver Broncos stehen nach vier Niederlagen aus den ersten sechs Partien in der Kritik. Besonders Wilson erntet in den sozialen Netzwerken Häme.

  • 19.10.2022
  • 23:57 Uhr

Robinson befürchtet, dass sich die Stimmung innerhalb der Mannschaft gegen Wilson drehen könnte und sich seine Teamkollegen gegen ihn auflehnen könnten.

Er hoffe, dass keine Meuterei im Gange ist, sagte auch: "Die Jungs in dieser Umkleidekabine werden anfangen, nachzudenken und zu sagen: 'Wow, okay, Russell wurde bezahlt, er hat sein Geld bekommen. Der neue Head Coach ist froh, dass er sein Geld bekommen hat, das ist alles gut. Aber was ist mit uns?'"

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.