Anzeige
Die NFL auf ProSiebenMAXX und ran.de

Bruce Arians: Tom Brady wollte beweisen, dass es "nicht nur Bill Belichick war"

  • Aktualisiert: 09.02.2021
  • 22:18 Uhr
  • ran.de / Kai Esser
Article Image Media
© Getty

Die Tampa Bay Buccaneers sind neuer Super Bowl-Champion. Einer der Hauptgründe dafür ist natürlich Tom Brady, der die New England Patriots im vergangenen Jahr verließ. Jetzt plaudert sein Coach Bruce Arians aus, dass Brady wohl etwas beweisen wollte. Sich selbst und der Welt.

München/Tampa Bay - Tom Brady hat den New England Patriots und Bill Belichick Einiges zu verdanken. Er wurde von Belichick gedraftet und der Coach gab Brady das Vertrauen, sich in der NFL als Starting Quarterback zu beweisen. Doch wie sieht es im Kopf von "TB12" aus?

Anzeige
Anzeige

Arians: "Er will ein Statement machen"

Vor dem Super Bowl-Sieg gab der Headcoach der Buccaneers, Bruce Arians, einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt von Tom Brady. Diese Aussagen wurden jetzt von "Sports Illustrated" veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige
Das kassieren die Buccaneers-Stars für den Super Bowl-Sieg

Super Bowl: So viel kassieren die Bucs für Titel

Die Tampa Bay Buccaneers sind Super Bowl-Champions. Damit haben die Spieler nicht nur den wohl prestigeträchtigsten Mannschaftssport-Titel des Weltsports gewonnen, sondern auch ihre eigenen Brieftaschen noch etwas voller gemacht. ran.de zeigt, wer wie viel Geld bekommt.

  • Galerie
  • 09.02.2021
  • 12:48 Uhr

"Tom spielt an diesem Punkt für seine Teamkollegen. Er will, dass sie erleben, was er bereits sechs Mal erlebte. Ich glaube, er will auch ein Statement machen. Verstehen Sie? Dass nicht alles Coach [Bill] Belichick war."

Dabei spielt Arians auf die Debatte an, welcher Personalie der Erfolg der New England Patriots mehr zuzuschreiben ist, Tom Brady oder Bill Belichick?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nicht der erste Kommentar Richtung Belichick

Es ist nicht das erste Mal, dass Bruce Arians sich zum Headcoach der New England Patriots äußert. Bereits nach dem 30:20-Sieg seiner Tampa Bay Buccaneers bei den New Orleans Saints sagte der frisch gebackene Super Bowl-Sieger: "Im Gegensatz zu New England erlaube ich Tom auch auf dem Feld zu coachen. Manchmal lehne ich mich zurück und mache nichts."

Bruce Arians wurde mit 68 Jahren der älteste Headcoach der NFL-Historie, der einen Super Bowl gewinnen konnte, nachdem er 2017 seine Karriere zwischendurch bereits für beendet erklärt hatte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.