• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Buffalo Bills: Heimspiel gegen Browns wegen Schneesturm in Detroit

  • Aktualisiert: 20.11.2022
  • 23:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Ein Schneesturm in Buffalo sorgt für die Spielverlegung der Partie der Bills gegen die Cleveland Browns. Das Aufeinandertreffen in Week 11 soll in Detroit steigen.

München/Buffalo - In Week 11 empfangen die Buffalo Bills die Cleveland Browns. Doch Extremwetter macht beiden Teams und der NFL einen Strich durch die Rechnung. Damit die Partie wie geplant über die Bühne gehen kann, soll in Detroit gespielt werden.

ran sammelt alle News rund um das Schneechaos in Buffalo und die Folgen für das Spiel.

Anzeige

+++ Update, 20. November, 23:45 Uhr: Bills lassen Lions-Stadion ganz +++

+++ Update, 20. November, 21:25 Uhr: Bills-Fans übernehmen Detroit +++

Egal ob Buffalo oder Detroit, die Bills-Mafia kennt keine Grenzen. 

Und so wurde das Ford Field in kurzer Zeit zum Tollhaus der Bills-Fans: 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update, 20. November, 12:33 Uhr: Fans räumen Bills-Stars weg frei +++

Dass die Fans der Buffalo Bills eine der emotionalsten Anhängerschaft in der NFL bilden, ist bekannt.

Die grenzenlose Unterstützung zeigte sich einmal mehr am Samstag. Damit es die Mannschaft rechtzeitig zum Flughafen schafft, griffen viele Fans zur Schneeschaufel: 

19.11.

Only in Buffalo: Bills Mafia räumt Spielern Weg zum Flughafen frei!

Wegen des Schneesturms in Buffalo räumt die Bills Mafia den heimischen Spielern den Weg zum Flughafen frei.

  • Video
  • 01:20 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

+++ Update, 19. November, 22:58 Uhr: Bills-Stadion versinkt im Schnee +++

Hier wäre mit Sicherheit kein Footballspiel möglich gewesen: 

+++ Update, 19. November, 22:00 Uhr: Bills haben es an Bord des Fliegers geschafft +++

Dem Heimspiel der Buffalo Bills in Detroit gegen die Cleveland Browns scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Wie "ESPN"-Reporter Adam Schefter und NFL-Reporter Cameron Wolfe berichten, ist das Team wie geplant an Bord der Maschine gelangt, die es aus dem Winterparadies nach "Motor City" bringen soll.

Laut Schefter wurden in weniger als 48 Stunden bereits 56.000 Tickets für das Spiel im Ford Field verkauft - die meisten davon an Bills-Fans. Damit dürfte sich das Heimspiel in der fremden Stadt auch wirklich wie ein Heimspiel anfühlen.

+++ Update, 19. November, 19:50 Uhr: Bills-Flieger soll in Richtung wie geplant abheben +++

Nach Informationen von "ESPN"-Reporter Adam Schefter soll dem Flug der Buffalo Bills nach Detroit nichts im Weg stehen. Demnach soll die Maschine um 16 Uhr Ortszeit (22 Uhr mitteleuropäischer Zeit) starten.

Zum berichtet Schefter, dass alle Spieler und Coaches das Training Center erreicht hätten und bereit für die Reise seien.

+++ Update, 19. November, 16:50 Uhr: Bills haben Probleme bei Abreise aus Buffalo +++

Der Schnee ist wie angekündigt da, Buffalo versinkt im Weiß. Das bereitet den Bills offenbar weitere Probleme. Denn die wollen nach Informationen von "Sports Illustrated" am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr Ortszeit (21:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit) mit einem Flieger vom Buffalo Niagara International Airport in Richtung Detroit abheben.

Doch wie dem Bericht zu entnehmen ist, musste der Flughafen am frühen Morgen vorübergehend schließen. Zwar sei er dann wieder geöffnet worden, doch der Schnee falle weiter. Im Bills-Stadion sollen Massen von einer Höhe bis zu 1,80 Meter liegen.

Mit Verspätungen und Flugausfällen muss also weiter gerechnet werden. Noch ist wohl offen, ob der Bills-Flieger wirklich abheben kann.

NFL-Insider Ian Rapoport berichtete derweil, dass der Schneefall vor Ort gegen 8:30 Uhr Ortszeit geendet habe. Zu diesem Zeitpunkt hätten die Bills daran gearbeitet, ihre Teammitglieder von zu Hause zum Airport zu bringen.

Später sei der Flugbetrieb noch einmal eingestellt worden, aktuell seien aber Flüge möglich.

Anzeige

+++ 17. November, 22:15 Uhr: Bills-Heimspiel wird wegen Schneesturm nach Detroit verlegt +++

Die Buffalo Bills sind zweifelsohne schlechtes Wetter gewöhnt. In einem Stadion ohne Dach an der kanadischen Grenze ist das auch kein Wunder.

Beim kommenden Heimspiel gegen die Cleveland Browns muss das Team um Superstar Josh Allen jedoch in ein anderes Stadion ausweichen. Ein angekündigter Schneesturm soll am Wochenende so stark wüten, dass ein Football-Spiel im Highmark Stadium unmöglich sein wird.   

Im Laufe der Woche rechnen Meteorologen mit bis zu 1,60 Meter Schnee im Westen des Bundesstaates New York.

Anzeige

Brown at Bills: Buffalo hat Heimspiel in Detroit

Demnach soll das "Ford Field" der Detroit Lions nun als neuer Austragungsort dienen, wie die Franchise am Donnerstag bestätigte. Das Vorgehen der Liga macht hier aus zwei Gründen Sinn. Erstens ist das Stadion verfügbar, da die Lions gegen die Giants in New Jersey spielen. Zweitens spielen die Bills nächsten Donnerstag in Detroit - nicht unwahrscheinlich, dass die Bills dann bis Thanksgiving in "Motor City" verweilen.

Das Kuriose: Auch in Michigan sorgt Schnee für reichlich Trubel. Beim College-Spiel zwischen Wester Michigan und Central Michigan sorgten die Schneemassen für skurrile Bilder (Video).

Immerhin dürfte dies Bills und Lions im Ford Field erspart bleiben. Es wird in einer Halle gespielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group