NFL live auf ProSieben und ran.de
Buffalo Bills ringen Aaron Rodgers und Green Bay Packers nieder
- Aktualisiert: 31.10.2022
- 08:16 Uhr
- ran.de
Im Sunday Night Football Game setzte es die nächste Niederlage für Aaron Rodgers und seine Green Bay Packers. Gegen Josh Allens Buffalo Bills gab es ein 17-27 und ein waschechtes Interception-Festival.
München - Im Sunday Night Football Game setzten sich die Buffalo Bills mit 27:17 gegen die Green Bay Packers durch. Für das Team von Quarterback-Routinier setzte es damit die vierte Niederlage in Folge.
Den ersten Score des Abends erzielte Bills-Tight-End Dawson Knox, der einen 61-Yard-Drive Buffalos im ersten Quarter in einen Touchdown ummünzte. Im zweiten Viertel erhöhte das Team um Star-Quarterback Josh Allen dann schnell auf 14:0. Wide Receiver Stefon Diggs war es, der einen 26-Yard-Touchdown-Pass von Allen fing.
Disqualifikation für Walker
Die Packers setzten in der Folge dennoch weiter auf ihr Rushing Game und kamen dann ebenfalls zu einem Touchdown. Diesen erzielte Receiver Romeo Doubs nach Pass von Rodgers.
Anschließend machten sich die "Cheeseheads" das Leben selber schwer. Rookie-Linebacker Quay Walker schubste nach einem Tackle an der Sideline einen Coach der Bills - die Folge: Platzverweis für Walker. Zudem verletzte sich in De'Vondre Campbell ein weiterer Linebacker, der nach der Pause nicht mehr zurück auf das Feld kam.
Noch vor der Pause setzten sich die Bills durch einen Touchdown von Receiver Isaiah McKenzie und einem Field Goal von Tyler Bass auf 24:7 ab.
Interception-Festival in Buffalo
Im zweiten Durchgang brachte Green Bays Kicker Mason Crosby durch ein Field Goal die nächsten Punkte für die Packers auf das Scoreboard, doch auch Buffalos Bass durfte im dritten Quarter nochmals ran und stellte den vorherigen Abstand wieder her.
Externer Inhalt
In der Folge kam es dann zu drei Interceptions in drei aufeinanderfolgenden Drives. Erst schnappte sich Green Bays Cornerback Rasul Douglas einen Pass von Allen und erlebte dadurch die Hoffnungen auf ein Comeback der Packers. Doch dann zerstörte Bills-Linebacker Matt Milano diese Hoffnungen als er einen "getipten" Ball von Rodgers aus der Luft aufnahm.
Negativlauf der Packers geht weiter
Im Drive darauf schafften es die Bills zwar wieder einmal bis zur Red Zone, doch Allen warf den nächsten Pick - dieses Mal auf Packers-Cornerback Jaire Alexander. Den erneuten Ballbesitz nutzten die Packers zwar und kamen nach einem 37-Yard-Touchdown Pass Rodgers auf Samori Toure nochmal zu weiteren Punkten, doch die Zeit für mehr war nicht mehr da.
Die Bills setzen damit ihre Siegesserie vor und stehen mit einer Bilanz von 6-1 nun weiter an der Spitze der AFC West. Die Packers hingegen verlieren erstmals seit 2016 wieder vier Spiele und stehen mit einer negativen 3-5-Bilanz auf Rang zwei der NFC North.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.