Flag-Football-Liga für LGBTQ+-Community
Buffalo Bills sponsorn National Gay Flag Football League
- Veröffentlicht: 19.06.2024
- 00:28 Uhr
- ran
Die Buffalo Bills unterstützen die LGBTQ+-Community im Football-Sport und sponsern eine besondere Liga.
Die Buffalo Bills haben bekanntgegeben, dass sie die National Gay Flag Football League (NGFFL) mit einem Sponsoring unterstützen werden.
Damit möchte die Franchise ein neues Kapitel des Football-Sports in Buffalo schreiben.
Die NGFFL ist eine gemeinnützige Sportorganisation, die das positive soziale und sportliche Vergnügen am American Flag Football fördern will.
"Wir sind begeistert, mit der Unterstützung der Buffalo Bills inklusiven Flag Football nach Buffalo zu bringen. Diese aufregende Neuerung gesellt sich zu 27 anderen Städten und über 4.000 Spielern, darunter auch heterosexuelle Verbündete, in der National Gay Flag Football League", sagte NGFFL-Commissioner Joel Horton.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
Die Buffalo Bills schließen sich dadurch anderen NFL-Teams wie den New York Giants, New England Patriots, New England Jets, Miami Dolphins, Arizona Cardinals, Chicago Bears, Washington Commanders und Seattle Seahawks an, die gemeinsam dafür arbeiten, die wachsende Liga noch integrativer zu machen.
Ziel ist ein integratives Buffalo
"Unsere Aufgabe ist es, die Gemeinschaft durch den Geist des Wettbewerbs zu vereinen und gleichzeitig unsere Vielfalt zu feiern. Durch die Förderung eines Umfelds, in dem jeder willkommen ist, wollen wir ein stärkeres, integrativeres Buffalo aufbauen. Gemeinsam mit der Unterstützung der Buffalo Bills schaffen wir einen Raum, in dem alle Menschen teilnehmen, konkurrieren und gedeihen können", so Horton weiter.
Die NGFFL gibt es seit 2002, vor allem in den großen US-Städten wächst die Liga stetig weiter.
Externer Inhalt
Externer Inhalt
"Wir freuen uns, gemeinsam mit der NFL und anderen Teams der Liga die NGFFL zu unterstützen", sagte Michelle Roberts, Vize-Präsident für den Bereich Gemeinschaft der Buffalo Bills. "Wir freuen uns darauf, durch unser Sponsoring den Einfluss der NGFFL in unserer Gemeinde zu vergrößern."