• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL Playoffs live auf ProSieben und im Stream

Buffalo Bills: Stefon Diggs verteidigt sich gegen Kritik: "Soll ich Verlieren jetzt toll finden?"

  • Aktualisiert: 24.01.2023
  • 11:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Während der Niederlage gegen die Cincinnati Bengals in der Divisional Round gab es eine bemerkenswerte Szene an der Seitenlinie der Buffalo Bills: Receiver Stefon Diggs maulte Quarterback Josh Allen an. Dafür gab es massive Kritik. Diggs äußerte sich nun zu der Szene - und verteidigte sich.

Es war die bemerkenswerteste Szene in den Divisional Round Playoffs zwischen den Buffalo Bills und den Cincinnati Bengals, die nicht auf dem Platz stattfand.

Beim Stand von 10:27 aus Sicht der Bills saß Quarterback Josh Allen mit seinem Tablet auf der Bank, während Receiver Stefon Diggs, sichtlich unzufrieden, wild in seine Richtung gestikulierte.

Anzeige

Diggs kontert Kritik: "Soll ich Verlieren jetzt toll finden?"

Dafür erntete der Receiver enorme Kritik, gegen die er sich nun wehrte. In drei Tweets konterte er die Meinungen mancher Experten. "Soll ich Verlieren jetzt toll finden? Nein danke", schrieb er zuerst.

Weitere rhetorische Fragen ließ er folgen: "Soll ich mit unserer Leistung zufrieden sein, wenn sie nicht unseren Standards entspricht? Nein danke." In einem letzten Tweet hieß es noch: "Es ist leicht, meine Reaktion mehr zu kritisieren als das Endergebnis."

In den Antworten gab es sowohl Zustimmung als auch weitere Kritik.

Diggs beendete das Spiel mit vier Catches für 35 Yards Raumgewinn.


© 2024 Seven.One Entertainment Group