• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

Calvin Ridley: Falcons-GM Terry Fontenot hofft auf Rückkehr

  • Aktualisiert: 12.01.2022
  • 17:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der General Manager der Atlanta Falcons, Terry Fontenot, hofft auf eine Rückkehr von Calvin Ridley zur NFL-Saison 2022. Das Team werde Ridley, der unter mentalen Problemen leidet, bei seinem Genesungsprozess jederzeit unterstützen. 

München/Atlanta - Der General Manager der Atlanta Falcons, Terry Fontenot, hofft auf eine Rückkehr von Calvin Ridley zur NFL-Saison 2022. Das Team werde Ridley, der unter mentalen Problemen leidet, bei seinem Genesungsprozess jederzeit unterstützen.

"Es hat sich nichts geändert. Als Organisation haben wir den uns bestmöglichen Job gemacht, um Calvin zu unterstützen und ihm zu helfen.", sagte Fontenot der "Associated Press".

Anzeige

Falcons wollen auf jede Situation vorbereitet sein 

Auf die Frage, ob die Falcons sich darauf vorbereiten 2022 ohne Ridley zu spielen, äußerte sich der GM vorsichtig optimistisch. "Das würde ich nicht annehmen. Wir bewerten jede Situation individuell. Es gibt so viele Variablen, die wir berücksichtigen müssen. Wir werden versuchen, uns in der Offseason auf jeder Position zu verstärken."

Und weiter: "Egal über welchen Spieler wir reden, wir müssen auf jede Situation vorbereitet sein."

Calvin Ridley hatte am 31. Oktober über "Twitter" angekündigt, sich vorübergehend vom Football zurückzuziehen, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren. 

Die Falcons verpassten am Ende der regulären Saison die Playoffs mit einer Bilanz von 7-10 klar. Atlanta belegte den dritten Platz der NFC South.  

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group