NFL-Quarterback über Rollenverteilung
Cam Newton schockt mit verstaubtem Frauen-Bild
- Aktualisiert: 12.04.2022
- 12:03 Uhr
- ran.de
NFL-Quarterback Cam Newton offenbart in einem Podcast sein angestaubtes Weltbild - und erklärt, was er von Frauen in einer Beziehung erwartet.
München - Quarterback Cam Newton hat sich in einem Podcast zu seinem Bild von Frauen in einer Beziehung geäußert - und der Kern seiner Aussagen könnte auch aus einem Eheratgeber aus den 50er Jahren stammen.
Der Free Agent sprach im Podcast "Million Dollaz Worth of Game" zunächst über seine eigene Kindheit. Er sei bei drei Eltern aufgewachsen, "meine Mutter, mein Vater und meine Großmutter. Und ich wusste, was eine Frau ist. Keine schlechte Schlampe", sagte Newton.
Nach seiner Definition für eine "bad bitch" gefragt, antwortete der 32-Jährige: "Eine 'bad bitch' ist eine Person, die nur sagt: 'Ich bin eine bad bitch, ich tue dies, ich tue das.'" Sie hätten zwar ein gewisses Erscheinungsbild, würden sich aber nicht dementsprechend verhalten.
Newton: "Du kannst nicht kochen"
Newton fuhr fort, sein Weltbild zu erklären: "Es gibt eine Menge Frauen, die bad bitches sind", sagte er, damit wolle er Frauen nicht herabwürdigen, es gehe ihm nur diejenigen, die sich dem Aussehen nach für eine "Boss-Tussi" halten.
Und wie sieht Newtons ideale Frau aus? Sie solle zwar mit sich selbst klarkommen, aber auch wissen, wie man die Bedürfnisse eines Mannes befriedigt. Man bekomme aber eben oft die "bad bitches". "Nein, Baby! Aber du kannst nicht kochen. Du weißt nicht, wann du still sein musst! Du weißt nicht, wie man einem Mann erlaubt zu führen", sagte der ehemalige Spielmacher der Carolina Panthers und New England Patriots.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.