• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Cincinnati Bengals: Schüsse aus Haus von Joe Mixon - Jugendlicher erleidet leichte Verletzungen

  • Aktualisiert: 08.03.2023
  • 19:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

In Folge eines Notrufs wegen "abgegebener Schüsse" aus dem Haus von Bengals-Star Joe Mixon kam es zu einem Polizeieinsatz. Ein Jugendlicher wurde daraufhin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

von Daniel Kugler

Verwirrung um Bengals-Star Joe Mixon.

Polizeibeamte des Bezirks Hamilton County, Ohio, betraten am frühen Dienstagmorgen das Haus des Running Backs, nachdem sie einen Notruf wegen "abgegebener Schüsse" erhalten hatten.

Dem Bericht zufolge kam es in der Folge zu keinen Festnahmen, ein Jugendlicher wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Mixons Schwester Shelonda betonte gegenüber dem lokalen Fernsehsender "WLWT", dass ihr Bruder nicht an der Schießerei beteiligt war.

Ein Nachbar erklärte laut TV-Sender "Fox 19", dass Schüsse auf Highschool-Schüler abgefeuert wurden, die vor einem Nachbarhaus von Mixon eine "NERF-Schlacht" (Spielzeugblaster mit Schaumstoffgeschossen, Anm. d. Red.) ausgetragen haben. Die Schüsse sollen aus dem Haus des NFL-Stars abgegeben worden sein.

Es sei aber nach wie vor unklar, wer die Waffe abgefeuert habe, heißt es.

Anzeige

Joe Mixon: Verwirrung um Schießerei bei Haus des Bengals-Stars

Nach Meldung von "USA Today Sports" haben sich die Bengals auf Nachfrage zu dem Vorfall bisher nicht geäußert. Das Büro des Sheriffs erklärte, dass sie hoffen, ein "umfassendes Update im Laufe dieser Woche" geben zu können.

Vor einigen Wochen wurde gegen den 26-jährigen Mixon bereits Anklage wegen schwerer Bedrohung erhoben, die Vorwürfe wurden jedoch am nächsten Tag wieder fallen gelassen.

Der NFL-Mock-Draft von ran-Autor Leopold Grünwald

ran-Mock-Draft: Trade-Beben und Running Back in den Top 3

Der NFL Combine ist durch und der Draft kommt mit großen Schritten näher. ran-Autor Leopold Grünwald gibt seine Tipps für die komplette erste Runde ab.

  • Galerie
  • 27.04.2023
  • 17:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group