• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

Cleveland Browns: Fans protestierten nach Verpflichtung von Deshaun Watson

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 14:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Deshaun Watson ist der neue Star-Quarterback der Cleveland Browns. Die spektakuläre Verpflichtung stößt allerdings nicht bei allen Fans auf Gegenliebe. Nun kam es zu Protesten.

Cleveland/München - Mit der offiziellen Bekanntgabe seitens des Vereins hat die Ära Deshaun Watson in Cleveland endgültig begonnen. 

Der Star-Quarterback tritt die Nachfolge von Baker Mayfield an und soll die Browns endlich wieder zu mehr Erfolg führen. 

Obwohl der 26-Jährige gerichtlich nicht angeklagt wurde, schweben jedoch weiterhin 22 zivilrechtliche Klagen der sexuellen Belästigung über Watson. Für Teile der Fans ist die Verpflichtung daher nicht nachzuvollziehen. 

Anzeige

Proteste vor dem Haus von Head Coach Kevin Stefanski 

So kam es bereits zu einigen Protesten innerhalb der Stadt, unter anderem platzierten Anhänger ein Protestbanner auf einer Autobahn stadteinwärts. Die klare Botschaft: "F*ck Watson". 

Auch vor dem Haus von Head Coach Kevin Stefanski kam es zu ähnlichen Vorfällen. 

Auf einem großen Plakat stand dort geschrieben: "22 Women Do Not Lie", zu deutsch "22 Frauen lügen nicht". 

Die Browns rechtfertigten die Verpflichtung bereits in einem Statement. Teilen der Browns-Fans wird der neue Star-Quarterback aber wohl auch in Zukunft sauer aufstoßen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group