Anzeige
Kreuzband gegen Rams gerissen

Coach bestätigt: Kreuzbandriss bei Carson Wentz

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Der Quarterback der Philadelphia Eagles fällt für den Rest der Saison aus. Nun ist Backup Nick Foles in der Bringschuld (über das Saison-Aus von Carson Wentz werden Patrick Esume und Icke auch am Dienstag, 12. Dezember ab 22:30 Uhr im #ranNFL-Magazin Coach's Corner sprechen).

München/Philadelphia - Jetzt ist traurige Gewissheit! Für Carson Wentz ist die Saison 2017 beendet.

Der Quarterback der Philadelphia Eagles zog sich im Spiel bei den Los Angeles Rams einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag in Philadelphia.

Head Coach Doug Pederson meinte während einer Pressekonferenz, dass sich Wentz den Riss wohl schon vor dem Kontakt beim Sprung in die Endzone zugezogen hatte (über das Saison-Aus von Carson Wentz werden Patrick Esume und Icke auch am Dienstag, 12. Dezember ab 22:30 Uhr im #ranNFL-Magazin Coach's Corner sprechen).

Anzeige
Anzeige

Foles gefordert

Für Wentz, der als Anwärter auf die Auszeichnung zum MVP der Saison galt, muss nun Ersatz-Quarterback Nick Foles in die Bresche springen.

Der Backup hatte bereits die Partie bei den Rams zu Ende gespielt und die Eagles zu den siegbringenden Field Goals geführt. Mit dem 43:35 Erfolg steht Philly als Division-Sieger der NFC East fest.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Über das Saison-Aus von Carson Wentz werden Patrick Esume und Icke auch am Dienstag, 12. Dezember ab 22:30 Uhr im #ranNFL-Magazin Coach's Corner sprechen

Anzeige