Anzeige
Newton überzeugt - Flacco mit entscheidendem Fehler

Comeback-Sieg: New England Patriots beenden Negativlauf gegen die New York Jets

  • Aktualisiert: 10.11.2020
  • 08:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Die New England Patriots gewinnen nach vier sieglosen Partien wieder ein NFL-Spiel. Beim Comeback-Sieg über die New York Jets kann Cam Newton überzeugen.

New Jersey/München - Die New England Patriots haben ihre Niederlagenserie von vier NFL-Spielen beendet. Gegen die New York Jets feierte das Team von Head Coach Bill Belichick einen knappen 30:27-Sieg.

Beim Erfolg über die 0:9-Jets war auch Moral gefragt, denn die Patriots lagen rund sechs Minuten vor dem Ende noch mit 17:27 zurück. Quarterback Cam Newton kann ebenso wie sein Positionskollege Joe Flacco auf der anderen Seite überzeugen.

Anzeige
Anzeige

Newton setzt erstes Ausrufezeichen

Bereits nach fünf Minuten zeigte sich der Mann, der in den vergangenen Wochen viel negative Kritik einstecken musste. Newton läuft einen 5-Yard-Touchdown ins Ziel und konterte damit das frühe Field Goal der Jets.

Dann drehte das Team aus New Jersey auf. Flacco warf einen sehenswerten 50-Yard-Pass auf Breshad Perriman, der die Jets wieder in Führung brachte.

Anzeige
Anzeige
Langer Weg bis nach Tampa Bay - Die Probleme der Seattle Seahawks

Plötzlich verwundbar: Die Schwachstellen der Seahawks

Nach einem fulminanten Saisonstart kassierte Seattle gegen die Bills eine bittere Niederlage. Trotz der dominanten Offense um MVP-Kandidat Russell Wilson weist das Team einige Schwächen auf. ran.de erklärt, warum der Super-Bowl-Sieg misslingen könnte.

  • Galerie
  • 09.11.2020
  • 15:26 Uhr

Nach jeweils einem weiten Field Goal auf beiden Seiten war es kurz vor der Pause Jamison Crowder, der einen 20-Yard-Pass in die Endzone lief - 20:10 für die Jets.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Entscheidender Fehler von Flacco

Im dritten Viertel konterten die Jets, wieder in Person von Perriman, einen Touchdown von Patriots-Running-Back Rex Burkhead. Ein weiteres Fied Goal brachte die Patriots auf sieben Punkte ran.

Bei den Patriots überzeugte auch Receiver Jakobi Meyers mit zwölf gefangenen Pässen für 169 Yards.

Eine Interception von Flacco (18/25 Pässe, 262 Passing Yards, 3 Touchdown-Pässe) im letzten Viertel brachte New England dann den Ausgleich. Wieder lief Newton (27/35 Pässe, 274 Passing Yards, 16 Ruhsing Yards) den letzten Yard ins Ziel und erzielte damit seinen zweiten Rushing-Touchdown des Abends.

Ein 51-Yard-Field-Goal von Patriots-Kicker Nick Folk besorgte bei auslaufender Uhr den 30:27-Endstand und den erste Sieg für die Patriots nach vier Niederlagen in Folge.

New England stellt seine Bilanz nun auf 3:5, die Jets verweilen weiter sieglos bei 0:9. Für die Patriots geht es in der nächsten Woche gegen die Baltimore Ravens, die Jets treffen auf die Los Angeles Chargers.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.